Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Minden-Lübbecke sind verfügbar!

Minden-Lübbecke, wichtigsten Städte :

Babysitter Minden
Babysitter Bad Oeynhausen
Babysitter Porta Westfalica
Babysitter Petershagen
Babysitter Espelkamp
Babysitter Lübbecke
Babysitter Hille
Babysitter Rahden
Babysitter Hüllhorst
Babysitter Preußisch Oldendorf
Schila, Baby Sitter (Porta westfalica - 32457)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Schila und bin 23 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Porta Westfalica und arbeite in Hannover als Buchhalterin. Babysitten macht mir unglaublich viel Spaß, da ich ein sehr großes Herz für Kinder habe. Des ...
Kimberley, Baby Sitter (Minden - 32423)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Kimberley und ich bin 22 Jahre alt. Momentan absolviere ich eine Erzieherausbildung. An drei Tagen in der Woche arbeite ich in einem Kindergarten, auch in meinem freiwilligen sozialen Jahr...
Lilou, Babysitter - 32427 Minden

Ich bin lilou, 14 Jahre alt und würde mich sehr gerne um ihr/e Kind/er kümmern. Ich besitze den Babysitterschein, bei dem ich viel gelernt habe. Am liebsten würde ich nachmittags und abends babysitten, aber genaue Zeiten besprechen wi...
Alexandra Stefania, Babysitter (Lübbecke)

Hello:) Ich bin Alexandra und bin 16 Jahre alt bald 17 Jahre alt. Ich habe immer auf die kleine Kindern aus meine Familie aufgepasst und habe schon bisschen Erfahrung. Ich kann mit den Kindern spielen, Hausaufgaben machen, neue Spiele l...
Marianne, Baby Sitter (Lübbecke - 32312)

Hallo ? Ich bin Marianne, 17 Jahre alt und wohne in Lübbecke. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und machen einen Realschulabschluss mit Qualifikation. Ich möchte gerne Geld verdienen um meinen Führerschein zu finanzieren. Ich habe mi...
Laeticia, Babysitter (Minden)

Hallo, Mein Name ist Laeticia (Lätti) Ich bin 17 Jahre alt, wohne zwischen Minden und Petershagen und gehe noch zur Schule. Ich bin mobil und flexible. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich verbringe meine Zeit sehr g...
Jennifer, Baby Sitter (Minden - 32429)

Ich liebe Kinder! Ich habe 8 Jahre Kinder und Jugendliche eines Kinderzirkus meiner Heimatstadt betreut und ihnen viele verschiedene Sachen vermittelt. Außerdem betreute ich für 5 Jahren 3 mal im Jahr jeweils die Oster-, Sommer- und H...
Mara, Betreuung vor der Schule (Lübbecke - 32312)

Hallo;) Ich bin Mara und bin 17 Jahre alt. Ich mache momentan mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und soziales, in dem ich für ein Jahr 2 Tage in der Woche zur Schule gehe und die anderen 3 Tage in einem Praktikum im Kindergarten ver...
Ina, Au-Pair - 32547 Bad oeynhausen

Hi, ich bin Ina, 21 Jahre alt und wohne in Bad Oeynhausen. Bisher habe ich leider noch keine Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, aber ich würde sehr gerne welche machen. Ich habe die allgemeine Hochschulreife und beende jetzt...
Liane, Betreuung vor der Schule (Minden - 32423)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Liane und ich bin 25 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich im 3. Jahr meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Durch die Praktika, die ich im Rahmen der Ausbildung gemacht habe, konnte i...
Julia, Babysitter (Hüllhorst - 32609)

Hallo liebe Eltern oder Erziehungsberechtigten, mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hüllhorst. Zur Zeit mache ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Da ich neben der Schule gerne mehr in dem Bere...
Thorina, Betreuung vor der Schule - 32427 Minden

Heyy, Hier ist Thorina von den Kindern werde ich aber immer Toto genannt. Ich habe sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten. Ich war 3 Jahre im Kids-Club tätig und konnte dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln. Dadurch habe ich gelernt...
Lea, Babysitter - 32429 Minden

Hallo liebe Eltern, ich bin Lea 22 Jahre alt, wohne in Minden und mache derzeit eine Ausbildung zur staatl. geprüften Erzieherin. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit, wurde für dieses vor...
Annika, Babysitter (Preußisch oldendorf)

Mein Name ist Annika , ich bin 14 Jahre alt und werde im nächsten Monat 15. Mit Kindern arbeite ich sehr gerne. Leider hab ich noch keine richtigen Erfahrungen, aber diese würde ich gerne sammeln. Öfters habe ich auch schon auf jüngere ...
Jaqueline, Babysitter - 32312 Lübbecke

Hallo, mein Name ist Jaqueline, bin 17 Jahre alt und ich bin angehende Erzieherin und Schülerin. Dank meiner Ausbildung und einigen Praktikas in Kindergärten im U3 und Ü3 Bereich konnte ich schon einie Erfahrungen sammeln. Ich habe den D...