Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Annika, Babysitter (Preußisch oldendorf)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Annika , ich bin 14 Jahre alt und werde im nächsten Monat 15. Mit Kindern arbeite ich sehr gerne. Leider hab ich noch keine richtigen Erfahrungen, aber diese würde ich gerne sammeln. Öfters habe ich auch schon auf jüngere Familienmitglieder aufgepasst und in der Schule bin ich Patin der fünften Klassen. Ich gehe auf ein Gymnasium und kann bei Hausaufgaben etc. bis zum Stoff der neunten Klasse aushelfen. Außerdem kann ich Englisch, Französisch und Latein und in diesen Fächern auch weiterhelfen. Auch würde ich im Haushalt mit helfen, dies stellt für mich kein Problem da.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dda683aaa8

Karte

Annika
19 Jahre
Annika, Babysitter (Preußisch oldendorf)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten