Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Minden-Lübbecke sind verfügbar!

Minden-Lübbecke, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Minden
Tagesmutter Bad Oeynhausen
Tagesmutter Porta Westfalica
Tagesmutter Petershagen
Tagesmutter Espelkamp
Tagesmutter Lübbecke
Tagesmutter Hille
Tagesmutter Rahden
Tagesmutter Hüllhorst
Tagesmutter Preußisch Oldendorf
Svenja, Tagesmutter (Hille)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Svenja, bin 31 Jahre hab 4 Kinder und bin qualifizierte Tagesmutter. Ich betreue Kinder von 1 - 3 Jahren bei mir zu Hause. Ich wohne in Hille in einem Einfamilienhaus mit großem Garten mit viel Pl...
Sina, Tagesm - 32469 Petershagen

In meiner Tagespflege lege ich grossen Wert darauf, dass die Kinder sich selbstständig und ohne Druck entwickeln dürfen. Jedes Kind entwickelt sich individuell und darauf werde ich in meiner Tagespflege gezielt eingehen. Ich habe ein...