Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hille (32479) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Minden-Lübbecke, les principales villes

Tagesmutter Minden
Tagesmutter Bad Oeynhausen
Tagesmutter Porta Westfalica
Sina, Tagesm - 32469 Petershagen

In meiner Tagespflege lege ich grossen Wert darauf, dass die Kinder sich selbstständig und ohne Druck entwickeln dürfen. Jedes Kind entwickelt sich individuell und darauf werde ich in meiner Tagespflege gezielt eingehen. Ich habe eine pflegeerlaubnis für 3 Kinder und einen Erste-Hilfe-Kurs für Baby´s und Kleinkinder absolviert. Nach meiner Qualifikation möchte ich mich in dem Schwerpunkt “besondere Kinder” weiterbilden. Das heisst, ich möchte auch gerne mit körperlich behinderten oder V...
Sara, Tagesmutter (Löhne - 32584)

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Sara Rohr Qualifizierte und zertifizierte Tagesmutter mit sehr guten Referenzen und arbeite seit 2009 als Tagesmutter in 32584 Löhne. Ich habe ein eigenes Haus mit geräumigen Grundstück und separatem Kinderzimmer, wohne in eine Kinderorientierten Siedlung mit 2 ansprechenden Spielplätze. Zurzeit Betreue ich Kinder im Alter von 0- 8 Jahre. Gerne würde ich auch ihre Kindern in meine tolle Gruppe aufnehmen. Die"Villa Zuckerkätzchen hat ab August frei...