Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Emelie, Baby Sitter (Porta westfalica)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein name ist Emelie,
Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Ich habe sehr viel spaß an der Arbeit mit Kindern und freue mich jedes mal ihnen etwas neues beizubringen. Ich habe Erfahrung mit Kindern durch meine kleinen Cousinen und Cousins und durch mehrere Praktika Bereich der Erzieherin.
Ich bin eine sehr liebevolle und geduldige Person was bei der Arbeit mit Kindern nur von Vorteil ist. Gerne arbeite ich auch kreativ mit den Kindern und natürlich gehe ich auch auf die Bedürfnisse des Kindes ein. Mit kochen oder ein wenig haushalt habe ich kein Problem und die Kinder kann ich auch gerne ins Bett bringen.
Gerne würde ich sie persönlich in einem Gespräch von mir überzeugen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Emelie
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten