Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lilou, Babysitter - 32427 Minden

Die meisten von Lilou

Vorstellung

Ich bin lilou, 14 Jahre alt und würde mich sehr gerne um ihr/e Kind/er kümmern.
Ich besitze den Babysitterschein, bei dem ich viel gelernt habe.
Am liebsten würde ich nachmittags und abends babysitten, aber genaue Zeiten besprechen wird dann noch.
Ich liebe Kinder und kann mich gut durchsetzen. Bei Freunden passe ich manchmal auf den Sohn auf (er ist 4).
Das Alter des Kindes bzw. der Kinder ist egal, ich freue mich auch über ganz kleine Mäuse/jungen.
Ich kann viele Spiele von mir aus anbieten falls gewünscht.
Ich kann außerdem gut kochen und mache wenn gewünscht auch gerne den Haushalt. Ihr/e Kind/er von der Schule abzuholen ist auch kein Problem und spielplatzausflüge mache ich sehr gerne.
Ich bin recht mobil, allerdings würde ich auch das genauer persönlich besprechen.
Wenn sie sich angesprochen fühlen, melden sie sich gerne bei mir, ich bin für alles offen.
Liebe Grüße ,
Lilou

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lilou kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 9fa705c018

Karte

Lilou
20 Jahre
Lilou, Babysitter - 32427 Minden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Über der Preis würden wir telefonisch oder persönlich klären.:)