Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bodenseekreis sind verfügbar!

Bodenseekreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Friedrichshafen
Babysitter Überlingen
Babysitter Tettnang
Babysitter Meckenbeuren
Babysitter Markdorf
Babysitter Salem
Babysitter Uhldingen-Mühlhofen
Babysitter Kressbronn am Bodensee
Babysitter Langenargen
Babysitter Immenstaad am Bodensee
Benazir, Betreuung vor der Schule - 88069 Tettnang

Hallo also ich heiße Benazir und bin 15 Jahre alt ich liebe es was mit Kinder zu machen. Selber habe ich auch zwei kleine Brüder zuhause mit denen ich auch gerne was unternehme. Ich male gerne oder bastle auch gerne was. lesen tue ich a...
Max, Babysitter - 88682 Salem

Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt, nett, hilfsbereit und ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen. Als Babysitter selbst war ich noch nicht tätig, ich helfe aber in einem Kinderzirkus in Überlingen aus und ich besuche eine ...
Stephanie, Kinderbetreuung (Meckenbeuren - 88074)

Hallo :) ich bin stephanie ! Ich bin 16 Jahre alt und habe 3 Jahre Erfahrung mit Babysitting ich mache das so so gerne ich habe sehr viel Spaß dabei mit den Kinder was zu unternehmen wie spiele spielen spazieren gehen zb. Zum Spielplatz...
Kristin, Baby Sitter (Uhldingen-mühlhofen - 88690)

Hallo! Ich heiße Kristin , bin 16 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe in meinem Bekanntenkreis schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Zudem habe ich einen Babysitter-Volkshochschulkurs beleg...
Lisa, Baby Sitter (Friedrichshafen)

Liebe Mama's und liebe Papa's, mein Name ist Lisa . Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen. Ich bin verantwortungsbewusst und sehr geduldig im Umgang mit Kindern. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlos...
Riza, Babysitter (Meckenbeuren - 88074)

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Riza. Ich komme aus Indonesien. Ich bin seit ein und halb Jahr in Deutschland. Letztes Jahr war ich ein AuPair Mädchen bei einer deutschen Familie mit 3 KInder. Ich mache dann momentan AUsbildung als A...
Emily, Babysitter (Tettnang - 88069)

Hallo ich heiße Emily und bin 14 Jahre alt.Ich hätte Interesse als Babysitter auf ihr Kind aufzupassen.Ich habe ein abgeschlossenes Babysitter Zertifikat und liebe es auf Kinder aufzupassen.Ich habe schon auf Kinder aufgepasst im Alter z...
Irina, Baby Sitter - 88090 Immenstaad am bodensee

Hallo, mein Name ist Irina, ich bin 43 , seit 2004 verheiratet und habe 2 Mädchen 19 und 14. Ich bin flexibel und Mobil. Wir haben Zuhause 3 Katzen und einen Zwergspitz. Ich kann mit Ihrem Kind Backen und zum See spazieren, spi...
Valerie, Baby Sitter (Markdorf - 88677)

Hallo mein Name ist Valerie und ich bin 15 Jahre alt. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen und da ich durch die Ministranten und einer laufenden Ausbildung als Jugendleiter Erfahrungen habe würde mir das Babysitten sehr gut gefalle...
Candice, Babysitter - 88662 Überlingen

Guten Tag Ich heiße Candice bin 14 Jahre alt , bin in Überlingen geboren und auch wohnhaft. ich suche einen Job als Babysitter in Überlingen oder Umgebung . Regelmäßig passe ich auf meine Nichte und meine Neffen auf , die zwisch...
Estel, Babysitter - 88718 Daisendorf

Hallo liebe Familie! Mein Name ist Estel, ich bin 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur in Spanien fertig. Ich habe letzten Sommer bereits ein Monat lang ein Praktikum als Erzieherin im SommertalKindergarten in Meersbur...

Hallo liebe Eltern! Ich bin die Tanja, 22 Jahre alt und komme aus Meckenbeuren. Derzeit studiere ich das Studienfach Elementarbildung (Kindheitspädagogik) im 4. Semester und habe innerhalb meines Studiums ein Praktikum in einer Krippe a...

Ich bin Sandra Nadine und liebe es Kinder liebevoll zu begleiten und ihnen Raum zu geben, ihre einzigartigen Talente zu entfalten. Durch mein Einfühlungsvermögen und die Liebe zu Kindern finde ich schnell Zugang zu ihnen ( auch autist...

Hey, ich bin Kathi 20 Jahre alt und ab November Lehramtsstudentin. Mein Abitur habe ich letztes Jahr an einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium gemacht. Pädagogik und Psychologie war immer mein Lieblingsfach. Danach war ich als Aupair ...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Asu und bin 14 Jahre alt und bin in Chile geboren. Ich habe dort auch die Grundschule gemacht und spreche deshalb fliesend Spanisch, Englisch und Deutsch Ich habe aber sehr viel Erfahrung mit Babysitten, w...