Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Emily, Babysitter (Tettnang - 88069)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich heiße Emily und bin 14 Jahre alt.Ich hätte Interesse als Babysitter auf ihr Kind aufzupassen.Ich habe ein abgeschlossenes Babysitter Zertifikat und liebe es auf Kinder aufzupassen.Ich habe schon auf Kinder aufgepasst im Alter zwischen 0-8 Jahren.Mit denn Kindern kann ich Basteln, Brettspiele spielen, auf denn Spielplätze gehen oder andere Aktivitäten. Genau so kann ich mit denn Kindern ihre Hausaufgaben machen oder für die Kinder essen kochen.Ich bin für jede neue Herausforderung offen und würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5d959761f7

Karte

Emily
14 Jahre
Emily, Babysitter (Tettnang - 88069)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten