Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Meckenbeuren (88074)!

Bodenseekreis, les principales villes

Babysitter Friedrichshafen
Babysitter Überlingen
Babysitter Tettnang
Stephanie, Kinderbetreuung (Meckenbeuren - 88074)

Hallo :) ich bin stephanie ! Ich bin 16 Jahre alt und habe 3 Jahre Erfahrung mit Babysitting ich mache das so so gerne ich habe sehr viel Spaß dabei mit den Kinder was zu unternehmen wie spiele spielen spazieren gehen zb. Zum Spielplatz aber ich bleibe auch sehr gerne mit dene zuhause und helfe sie mit Hausaufgaben oder Bereite sie was zum Essen vor oder auch gerne einfach zusammen zuhause bleiben und nichts machen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden und freue mic...
Riza, Babysitter (Meckenbeuren - 88074)

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Riza. Ich komme aus Indonesien. Ich bin seit ein und halb Jahr in Deutschland. Letztes Jahr war ich ein AuPair Mädchen bei einer deutschen Familie mit 3 KInder. Ich mache dann momentan AUsbildung als Altenpflegerin bei BruderhausDiakonie FRiedrichshafen. ich habe sehr viele Erfahrungen in Kinderbetreuung. AUßerdem bin ich Deutschabsolventin. Ich hab Deutsch als Fremdsprache in Indonesien studiert und 2 Jahre Deutsch für Kinder und Jugendliche unterrichtet. ...

Hallo liebe Eltern! Ich bin die Tanja, 22 Jahre alt und komme aus Meckenbeuren. Derzeit studiere ich das Studienfach Elementarbildung (Kindheitspädagogik) im 4. Semester und habe innerhalb meines Studiums ein Praktikum in einer Krippe absolviert. Vor meinem Studium habe ich 1 Jahr lang als FSJ-lerin in einem Kindergarten gearbeitet und auch im privaten Feld habe ich durch jüngere Cousinen und Cousins schon viele Erfahrungen im Bereich Kinder sammeln können. Da ich durch mein Studium schon ...