Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Langenargen (88085)!

Bodenseekreis, les principales villes

Babysitter Friedrichshafen
Babysitter Überlingen
Babysitter Tettnang

Guten Tag, mein Name ist Charlotte, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse. Sehr gerne würde ich bei Ihnen Babysitten und Sie somit entlasten. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs und zwei Babysitterkurse gemacht, außerdem habe ich schon Erfahrungen durch zwei Praktika in einer Grundschule und einem Kindergarten gesammelt. Ich habe große Freude am Umgang mit Kindern, bin sehr zuverlässig, geduldig, gehe gerne mit Kindern raus, lese vor, helfe bei den Hausaufgaben und lasse m...
Emily, Babysitter (Tettnang - 88069)

Hallo ich heiße Emily und bin 14 Jahre alt.Ich hätte Interesse als Babysitter auf ihr Kind aufzupassen.Ich habe ein abgeschlossenes Babysitter Zertifikat und liebe es auf Kinder aufzupassen.Ich habe schon auf Kinder aufgepasst im Alter zwischen 0-8 Jahren.Mit denn Kindern kann ich Basteln, Brettspiele spielen, auf denn Spielplätze gehen oder andere Aktivitäten. Genau so kann ich mit denn Kindern ihre Hausaufgaben machen oder für die Kinder essen kochen.Ich bin für jede neue Herausforderung of...
Stephanie, Kinderbetreuung (Meckenbeuren - 88074)

Hallo :) ich bin stephanie ! Ich bin 16 Jahre alt und habe 3 Jahre Erfahrung mit Babysitting ich mache das so so gerne ich habe sehr viel Spaß dabei mit den Kinder was zu unternehmen wie spiele spielen spazieren gehen zb. Zum Spielplatz aber ich bleibe auch sehr gerne mit dene zuhause und helfe sie mit Hausaufgaben oder Bereite sie was zum Essen vor oder auch gerne einfach zusammen zuhause bleiben und nichts machen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden und freue mic...
Lina, Baby Sitter - 88131 Lindau (bodensee)

Hey! Ich bin Lina, 23 Jahre alt, aus Lindau. Ich habe Erfahrung mit Kindergarten und Grundschulkindern, Ferien und Freizeitbetreuung und Nachhilfe. Ich würde auch gerne Babys oder Neugeborene Betreuen. Im Familien und Freundeskreis konnte ich auch in dem Bereich Erfahrung sammeln. Mir macht es immer Spaß mit den Kindern Aktivitäten oder Ausflüge zu erleben oder auch selbst die Zeit angenehm und interessant für die Kinder zu gestalten. In meine Freizeit mache ich gerne Sport, am liebsten...
Riza, Babysitter (Meckenbeuren - 88074)

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Riza. Ich komme aus Indonesien. Ich bin seit ein und halb Jahr in Deutschland. Letztes Jahr war ich ein AuPair Mädchen bei einer deutschen Familie mit 3 KInder. Ich mache dann momentan AUsbildung als Altenpflegerin bei BruderhausDiakonie FRiedrichshafen. ich habe sehr viele Erfahrungen in Kinderbetreuung. AUßerdem bin ich Deutschabsolventin. Ich hab Deutsch als Fremdsprache in Indonesien studiert und 2 Jahre Deutsch für Kinder und Jugendliche unterrichtet. ...
Valerie, Baby Sitter (Markdorf - 88677)

Hallo mein Name ist Valerie und ich bin 15 Jahre alt. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen und da ich durch die Ministranten und einer laufenden Ausbildung als Jugendleiter Erfahrungen habe würde mir das Babysitten sehr gut gefallen. Ich persönlich komme mit Kindern jedes Alters klar

Hallo liebe Eltern! Ich bin die Tanja, 22 Jahre alt und komme aus Meckenbeuren. Derzeit studiere ich das Studienfach Elementarbildung (Kindheitspädagogik) im 4. Semester und habe innerhalb meines Studiums ein Praktikum in einer Krippe absolviert. Vor meinem Studium habe ich 1 Jahr lang als FSJ-lerin in einem Kindergarten gearbeitet und auch im privaten Feld habe ich durch jüngere Cousinen und Cousins schon viele Erfahrungen im Bereich Kinder sammeln können. Da ich durch mein Studium schon ...

Ich bin Sandra Nadine und liebe es Kinder liebevoll zu begleiten und ihnen Raum zu geben, ihre einzigartigen Talente zu entfalten. Durch mein Einfühlungsvermögen und die Liebe zu Kindern finde ich schnell Zugang zu ihnen ( auch autistische Kinder). Ich habe weltweit Erfahrungen mit Kindern über meine 2020 gegründete gemeinnützige Organisation "Kinder der Sonne - Casa del Corazon e. V." Ich freu mich über ihr Angebot. Gerne bin ich kreativ ( malen, singen, spielen) mit ihrem Kind ode...
Paula, Babysitter - 88131 Lindau (bodensee)

Ich heiße Paula, bin 13 Jahre alt und gehe auf das Valentin-heider-Gymnasium. Ich habe durch Verwandtschaft schon Erfahrung mit Kindern und Kinderbetreuung gehabt und würde mich daher auch perfekt als Babysitter eignen.ich bin bei allen Aktivitäten dabei und ich würde mich freuen wenn sie sich bei Interesse bei mir melden würden

Hey, ich bin Kathi 20 Jahre alt und ab November Lehramtsstudentin. Mein Abitur habe ich letztes Jahr an einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium gemacht. Pädagogik und Psychologie war immer mein Lieblingsfach. Danach war ich als Aupair in Spanien. Dort war ich für Kinder im Alter von einem, 4, 8 und 10 Jahren zuständig. Zur Zeit betreue ich regelmäßig Kinder im Alter von eins, drei, vier und sieben Jahren. Ich würde mich als zuverlässig und verantwortungsbewusst beschreiben. Darüber hina...
Ramona, Baby Sitter - 88069 Tettnang

Hallo mein Name ist Ramona ich bin 17 Jahre alt und liebe es vom Herzen gerne mit Kindern zusammen zu sein sie zu betreuen beizustehen und mit Ihnen zu spielen. Ich habe schon öfters mal auf ein kleines Kind aufgepasst was sehr positiv geklappt hat, da ich echt sehr Freude daran habe die kleinen Lachen zu sehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. ? Mit freundlichen Grüßen Ramona

Ich heiße Madeleine. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Oberstufe. Ich würde gerne regelmäßig auf ein Kind aufpassen und dieses betreuen, um mein Taschengeld aufzubessern. Nach der Schulzeit reisen zu können wäre mir nämlich ein großes Anliegen. Bei genaueren Informationen melden Sie sich gerne.

Hallo Ich bin Aileen und mache derzeit ein FSJ. 2021 habe ich mein Abi erfolgreich bestanden. Da ich gerade ein FSJ mache würde ich gerne nebenher noch etwas machen, weshalb babysitten in frage kommt. Ich selbst habe Geschwister auf die ich sehr oft und gerne aufpasse, weshalb ich gerne noch mehr babysitten würde. Gerne können sie mich bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen

Hallo alle zusammen, Ich heiße Franziska bin 25 J. und würde gerne als Babysitter arbeiten. Ich arbeite Hauptberuflich als Jugend und Heimerzieherin in einem Schichtbetrieb. Somit bin ich flexibel einsetzbar. Ich bin zuverlässig, freundlich, offen, ein sehr fröhlicher und liebevoller Mensch. Der nicht nur Hauptberuflich mit Menschen zutun hat. Sondern in einer Großfamilie mit sehr vielen Kinder aller Altersgruppen aufgewachsen ist und das sehr zu lieben gelernt hat.

Hallo ihr Lieben, ich heiße Josefa, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit ein FÖJ, suche aber nebenher einen Babysitter Job in Ravensburg und Umgebung. Zeitlich wäre bei mir abends ab ca. 17Uhr und am Wochenende ab Freitagmittag passend. Ich habe ca. 1Jahr Jungschar geleitet und auf meine jüngere Schwester aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen eine nette Familie kennenzulernen. Bei Fragen oder Interesse gerne einfach anschreiben. Liebe Grüße :)

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kirgisistan. Ich war zwei Jahre in Deutschland und Österreich als Aupair Mädchen. Jetzt habe ich die Ausbildung für Erzieherin angefangen und mache mein Vorpraktikum in einem Kindergarten. Ich habe eine liebevollen, verantwortungsvollen, fröhlichen und hilfsbereiten Charakter. ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufzupassen dürfen.