Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Überlingen (88662)!

Bodenseekreis, les principales villes

Babysitter Friedrichshafen
Babysitter Tettnang
Candice, Babysitter - 88662 Überlingen

Guten Tag Ich heiße Candice bin 14 Jahre alt , bin in Überlingen geboren und auch wohnhaft. ich suche einen Job als Babysitter in Überlingen oder Umgebung . Regelmäßig passe ich auf meine Nichte und meine Neffen auf , die zwischen 2 und 6 Jahre alt sind. Das Aufpassen macht mir sehr viel Spaß. Auch kann ich den Kindern spielerisch die ersten Grundkenntnisse in Englisch vermitteln. Ich bin sehr zuverlässig und liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht....

Ich hab eine Erfahrung denn ehrlich Ich bin selbstständig Grüße Julia

Hallo ich bin die Susan, Schüler und werde im August 17 Jahre alt. Ich würde gern etwas mehr Geld verdienen und Zeit mit Kindern macht mir Spaß.