Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Markdorf (88677)!

Bodenseekreis, les principales villes

Babysitter Friedrichshafen
Babysitter Überlingen
Babysitter Tettnang
Valerie, Baby Sitter (Markdorf - 88677)

Hallo mein Name ist Valerie und ich bin 15 Jahre alt. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen und da ich durch die Ministranten und einer laufenden Ausbildung als Jugendleiter Erfahrungen habe würde mir das Babysitten sehr gut gefallen. Ich persönlich komme mit Kindern jedes Alters klar

Ich bin Sandra Nadine und liebe es Kinder liebevoll zu begleiten und ihnen Raum zu geben, ihre einzigartigen Talente zu entfalten. Durch mein Einfühlungsvermögen und die Liebe zu Kindern finde ich schnell Zugang zu ihnen ( auch autistische Kinder). Ich habe weltweit Erfahrungen mit Kindern über meine 2020 gegründete gemeinnützige Organisation "Kinder der Sonne - Casa del Corazon e. V." Ich freu mich über ihr Angebot. Gerne bin ich kreativ ( malen, singen, spielen) mit ihrem Kind ode...

Hey, ich bin Kathi 20 Jahre alt und ab November Lehramtsstudentin. Mein Abitur habe ich letztes Jahr an einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium gemacht. Pädagogik und Psychologie war immer mein Lieblingsfach. Danach war ich als Aupair in Spanien. Dort war ich für Kinder im Alter von einem, 4, 8 und 10 Jahren zuständig. Zur Zeit betreue ich regelmäßig Kinder im Alter von eins, drei, vier und sieben Jahren. Ich würde mich als zuverlässig und verantwortungsbewusst beschreiben. Darüber hina...

Ich heiße Madeleine. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Oberstufe. Ich würde gerne regelmäßig auf ein Kind aufpassen und dieses betreuen, um mein Taschengeld aufzubessern. Nach der Schulzeit reisen zu können wäre mir nämlich ein großes Anliegen. Bei genaueren Informationen melden Sie sich gerne.

Hallo Ich bin Aileen und mache derzeit ein FSJ. 2021 habe ich mein Abi erfolgreich bestanden. Da ich gerade ein FSJ mache würde ich gerne nebenher noch etwas machen, weshalb babysitten in frage kommt. Ich selbst habe Geschwister auf die ich sehr oft und gerne aufpasse, weshalb ich gerne noch mehr babysitten würde. Gerne können sie mich bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen