Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Friedrichshafen (88045)!

Bodenseekreis, les principales villes

Babysitter Überlingen
Babysitter Tettnang
Lisa, Baby Sitter (Friedrichshafen)

Liebe Mama's und liebe Papa's, mein Name ist Lisa . Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen. Ich bin verantwortungsbewusst und sehr geduldig im Umgang mit Kindern. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und war 4 Jahre im Kindergarten tätig. Seit Anfang diesen Jahres arbeite ich in einer Kinderkrippe und betreue Kinder zwischen 11 Monaten und 3 Jahren. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und Ihr Vertrauen zu haben , auf Ihre Kinder acht zugeben.

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und momentan Schülerin am Gymnasium. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich eine sehr große Familie habe. Schon immer habe ich auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Ich bin eine aufgeschlossene, hilfsbereite, zuverlässige, verantwortungsbewusste und liebe Person. Außerdem bin ich sehr flexibel. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen. Ebenfalls kann ich ihrem Kind auch bei den Hausaufgaben helfen (falls erwünscht). Ich möchte nach meinem Abitur in den Berei...

mein Name ist Diana. G. Ich bin 24 Jahre alt. Ich mache meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistent. Ich möchte was gerne nebenher arbeiten. Ich habe Erfahrung Kinder zu Betreuunen da ich meine Ausbildung auch in dem Bereich mache und mit Kinder von 0 jahre- 12 jahren Erfahrung habe. Wenn sie Interesse haben können sie mir gerne zurück schreiben. Grüße, Diana. G

Ich arbeite beruflich als Kinderkrankenschwester und Gesundheitsberaterin! Derzeit bin ich auf der Suche nach einem kleinen "Minijob" und würde mich freuen, auf Kinder aufpassen zu können. Gerne im Alter von 0-2 Jahren. Durch meinen Beruf bringe ich viel Erfahrung mit Kindern mit! Wickeln, Flasche geben, bei der Körperpflege unterstützen sind für mich kein Problem. Meine Arbeitszeiten würde ich gerne auf den Morgen, Vormittag oder Mittag legen