Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Friedrichshafen (88045) finden Sie verfügbare Nannies!

Bodenseekreis, les principales villes

Nanny Überlingen
Nanny Tettnang
Sybille, Kindermädchen (Daisendorf - 88718)

Ich bin eine verantwortungsvolle junggebliebene warmherzige Kinderbetreuerin. Meine zwei Kinder sind erwachsen, eigenständig und wohl gelungen. Drei Patenkinder hab ich bis heute begleitet, inzwischen sind sie selbstständig. Ich liebe Kinder und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als sie in ihrem Wesen zu begleiten und zu unterstützen. Ob Vorlesen oder Basteln, Spiele, Tanz oder Verkleiden...alles ist willkommen. Die Natur und viel frische Luft mit Bewegung, gesundes vegetarisches Ess...
Ulrike, Nanny - 88074 Meckenbeuren

Alemana nativa les ofrece sus servicios en verano. Soy alemana, casada, tengo 49 años y tengo 3 hijos entre 13 y 17 años. Vivo en el Sur de Alemania. Trabajo mediojornada como empleada administrativa. Mis conocimientos de español son de nivel intermedio. Me gustaría mejorar mis conocimientos de lengua y participar de la vida diaria de primera mano. Por este motivo me gustaría venir a España en verano por un tiempo limitado (hasta 4 semanas durante los meses julio, agosto, septiembre). Soy ...
Leonie, Kindermädchen (Deggenhausertal - 88693)

Ich heiße Leonie und bin 21 Jahre alt. Ich war gerade in England für ein Jahr als Aupair. Ich habe auch fünf jüngere Geschwister und somit viel Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich hab außerdem auch einen Gruppenleiterkurs belegt und war als Betreuer mehrmals auf einem Ferienlager dabei. Ich suche nach jeglicher Art von Betreuung egal ob mittags oder abends und bin auch recht flexibel.
Jasmin, Kindermädchen - 88046 Friedrichshafen

Mein Name ist Jasmin und ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe Kinder überalles und hatte auch schon Erfahrungen mit Kinder. In meiner Familie habe ich bereits schon babygesittet im Alter von einen halben Jahr bis 7 Jahren. Ich bin offen und flexibel.

Ich bin gelernte Erzieherin und habe die letzten Jahre an verschiedenen deutschen Auslandschulen mit Kindern von 6 Monaten bis zum Grundschulalter gearbeitet. Ich bin verantwortungsbewusst, umsichtig und besonders kreativ. Durch meine fachliche Qualifikation und mein empathisches Feingefühl fällt es mir besonders leicht Beziehungen zu den unterschiedlichsten Kindern aufzubauen und diese durch meine liebevolle und verlässliche Art durch den Alltag zu begleiten. Ich suche eine regelmäßige B...
Ina, Nanny (Tettnang)

Hallo, Ich bin Ina, 26 Jahre alt und habe eine Tochter mit 5 Monaten :). Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und habe 6 Jahre Berufserfahrung mit Kindern von 1-6 Jahren in einem Kindergarten gemacht Da ich gerne mit Kindern arbeite und meine Kleine nicht in ein Krippe geben möchte (erst mit 2 Jahren) Suche ich momentan ein Job , bei dem ich auch meine Tochter dabei haben kann. :) halbtags oder ganztagesbetreuung.
Valeriia, Nanny zu Hause (Friedrichshafen - 88046)

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und mache momentan Ausbildung zur Physiotherapeutin. In 2019 ich war ganzes Jahr als AuPair Mädchen mit 2 Kids tätig. jüngere war 4 Monate alt, ältere - 2, 5 Jahre alt, als ich kam. Vorher habe ich auch als Reitlehrerin gearbeitet inkl mit Kids ab 3 Jahre :) Mag Kinder sehr und würde mich freuen paar mal pro Woche euch zu unterstützen ;)