Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bodenseekreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bodenseekreis, wichtigsten Städte :

Nanny Friedrichshafen
Nanny Überlingen
Nanny Tettnang
Nanny Meckenbeuren
Nanny Markdorf
Nanny Salem
Nanny Uhldingen-Mühlhofen
Nanny Kressbronn am Bodensee
Nanny Langenargen
Nanny Immenstaad am Bodensee
Jasmin, Nanny zu Hause (Überlingen - 88662)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jasmin und ich bin 34 Jahre jung. Gern betreute ich ihre kinder bei ihnen zuhause im gewohnten Umfeld. Da ich seit meinem 16 Lebensjahr im sozialen Bereich arbeite und auch diverse schulische Ausbildun...
Monja, Nanny zu Hause - 88696 Owingen

Ich bin Monja, 28 Jahre alt und komme aus Owingen bei Überlingen am schönen Bodensee. Ich bin gelernte Bäckereiverkäuferin und Polsterin. Ich kann außerdem auch sehr gut Kochen und Backen - Haushalt ist für mich auch kein Problem. ...
Nadya, Nanny zu Hause (Uhldingen-mühlhofen - 88690)

Hallo, ich bin Nadya.Ich wohne zurzeit in Oberuhldingen. Ich bin 45 Jahre alt und neu in Deutschland. Ich bin Kunstmalerin und Lehrerin.Ich habe 2 Kinder.Die sind Staatsanwaltin und Flugzeugingeneur.Ich liebe Kinder und habe Erfahrunge...
Sybille, Kindermädchen (Daisendorf - 88718)

Ich bin eine verantwortungsvolle junggebliebene warmherzige Kinderbetreuerin. Meine zwei Kinder sind erwachsen, eigenständig und wohl gelungen. Drei Patenkinder hab ich bis heute begleitet, inzwischen sind sie selbstständig. Ich liebe...
Ulrike, Nanny - 88074 Meckenbeuren

Alemana nativa les ofrece sus servicios en verano. Soy alemana, casada, tengo 49 años y tengo 3 hijos entre 13 y 17 años. Vivo en el Sur de Alemania. Trabajo mediojornada como empleada administrativa. Mis conocimientos de español son ...

Hallo wir betreuen gerne Kinder ob groß und klein wir gehen gerne raus.Unser 12 jähriges Kind hat gute Erfahrung zu Kindern . Er will sich bisschen Taschengeld dazuverdienen er geht liebevoll mit Kindern um. Und geht gerne mit den Kinde...
Leonie, Kindermädchen (Deggenhausertal - 88693)

Ich heiße Leonie und bin 21 Jahre alt. Ich war gerade in England für ein Jahr als Aupair. Ich habe auch fünf jüngere Geschwister und somit viel Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich hab außerdem auch einen Gruppenleiterkurs belegt und war a...
Jasmin, Kindermädchen - 88046 Friedrichshafen

Mein Name ist Jasmin und ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe Kinder überalles und hatte auch schon Erfahrungen mit Kinder. In meiner Familie habe ich bereits schon babygesittet im Alter von einen halben Jahr bis 7 Jahren. Ich bin offen und f...

Ich bin gelernte Erzieherin und habe die letzten Jahre an verschiedenen deutschen Auslandschulen mit Kindern von 6 Monaten bis zum Grundschulalter gearbeitet. Ich bin verantwortungsbewusst, umsichtig und besonders kreativ. Durch meine fa...
Celine, Nanny zu Hause (Frickingen - 88699)

Hallo, ich bin Celine, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau und habe nebenbei 2 Jahre als Babysitterin gesebeitet. Nun möchte ich mehr ...
Ina, Nanny (Tettnang)

Hallo, Ich bin Ina, 26 Jahre alt und habe eine Tochter mit 5 Monaten :). Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und habe 6 Jahre Berufserfahrung mit Kindern von 1-6 Jahren in einem Kindergarten gemacht Da ich gerne mit Kinder...
Valeriia, Nanny zu Hause (Friedrichshafen - 88046)

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und mache momentan Ausbildung zur Physiotherapeutin. In 2019 ich war ganzes Jahr als AuPair Mädchen mit 2 Kids tätig. jüngere war 4 Monate alt, ältere - 2, 5 Jahre alt, als ich kam. Vorher habe ich ...