Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Immenstaad am Bodensee (88090) finden Sie verfügbare Nannies!

Bodenseekreis, les principales villes

Nanny Friedrichshafen
Nanny Überlingen
Nanny Tettnang
Monja, Nanny zu Hause - 88696 Owingen

Ich bin Monja, 28 Jahre alt und komme aus Owingen bei Überlingen am schönen Bodensee. Ich bin gelernte Bäckereiverkäuferin und Polsterin. Ich kann außerdem auch sehr gut Kochen und Backen - Haushalt ist für mich auch kein Problem. Erfahrung mit Kinder habe ich viel durch Familie und meine Freundinnen, die alle schon Kinder haben, die ich regelmäßig auch bei mir zur Betreuung habe. Die Kinder sind von 7 Monate bis zu 8 Jahre alt. Ich habe einen Hund, Labrador, 6 Jahre alt. Sie is...
Jasmin, Nanny zu Hause (Überlingen - 88662)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jasmin und ich bin 34 Jahre jung. Gern betreute ich ihre kinder bei ihnen zuhause im gewohnten Umfeld. Da ich seit meinem 16 Lebensjahr im sozialen Bereich arbeite und auch diverse schulische Ausbildungen im Sozialwesen absolviert habe bringe ich vielerlei Erfahrungen mit. Unter anderem habe ich einen Schulabschluss im sozial und Gesundheitswesen und das Zertifikat zu r qualifizierten tagespflegeperson. Als solche habe ich auch 8 Jahre gearbeitet und zumeis...
Nadya, Nanny zu Hause (Uhldingen-mühlhofen - 88690)

Hallo, ich bin Nadya.Ich wohne zurzeit in Oberuhldingen. Ich bin 45 Jahre alt und neu in Deutschland. Ich bin Kunstmalerin und Lehrerin.Ich habe 2 Kinder.Die sind Staatsanwaltin und Flugzeugingeneur.Ich liebe Kinder und habe Erfahrungen weil ich in der Grundschule gearbeitet habe und selber 2 kinder habe.Ich kann noch nicht gut Deutsch sprechen.Meine Muttersprache ist Bulgarisch und Türkisch.Ich kann noch Englisch.Deswegen wenn Ihre Kind kleiner als 3 Jahre ist oder wenn Sie wollen dass Ih...
Sybille, Kindermädchen (Daisendorf - 88718)

Ich bin eine verantwortungsvolle junggebliebene warmherzige Kinderbetreuerin. Meine zwei Kinder sind erwachsen, eigenständig und wohl gelungen. Drei Patenkinder hab ich bis heute begleitet, inzwischen sind sie selbstständig. Ich liebe Kinder und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als sie in ihrem Wesen zu begleiten und zu unterstützen. Ob Vorlesen oder Basteln, Spiele, Tanz oder Verkleiden...alles ist willkommen. Die Natur und viel frische Luft mit Bewegung, gesundes vegetarisches Ess...
Ulrike, Nanny - 88074 Meckenbeuren

Alemana nativa les ofrece sus servicios en verano. Soy alemana, casada, tengo 49 años y tengo 3 hijos entre 13 y 17 años. Vivo en el Sur de Alemania. Trabajo mediojornada como empleada administrativa. Mis conocimientos de español son de nivel intermedio. Me gustaría mejorar mis conocimientos de lengua y participar de la vida diaria de primera mano. Por este motivo me gustaría venir a España en verano por un tiempo limitado (hasta 4 semanas durante los meses julio, agosto, septiembre). Soy ...
Leonie, Kindermädchen (Deggenhausertal - 88693)

Ich heiße Leonie und bin 21 Jahre alt. Ich war gerade in England für ein Jahr als Aupair. Ich habe auch fünf jüngere Geschwister und somit viel Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich hab außerdem auch einen Gruppenleiterkurs belegt und war als Betreuer mehrmals auf einem Ferienlager dabei. Ich suche nach jeglicher Art von Betreuung egal ob mittags oder abends und bin auch recht flexibel.

Ich bin gelernte Erzieherin und habe die letzten Jahre an verschiedenen deutschen Auslandschulen mit Kindern von 6 Monaten bis zum Grundschulalter gearbeitet. Ich bin verantwortungsbewusst, umsichtig und besonders kreativ. Durch meine fachliche Qualifikation und mein empathisches Feingefühl fällt es mir besonders leicht Beziehungen zu den unterschiedlichsten Kindern aufzubauen und diese durch meine liebevolle und verlässliche Art durch den Alltag zu begleiten. Ich suche eine regelmäßige B...
Celine, Nanny zu Hause (Frickingen - 88699)

Hallo, ich bin Celine, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau und habe nebenbei 2 Jahre als Babysitterin gesebeitet. Nun möchte ich mehr im Bereich Kinderbetreuung arbeiten.
Ina, Nanny (Tettnang)

Hallo, Ich bin Ina, 26 Jahre alt und habe eine Tochter mit 5 Monaten :). Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und habe 6 Jahre Berufserfahrung mit Kindern von 1-6 Jahren in einem Kindergarten gemacht Da ich gerne mit Kindern arbeite und meine Kleine nicht in ein Krippe geben möchte (erst mit 2 Jahren) Suche ich momentan ein Job , bei dem ich auch meine Tochter dabei haben kann. :) halbtags oder ganztagesbetreuung.