Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Immenstaad am Bodensee (88090)!

Bodenseekreis, les principales villes

Babysitter Friedrichshafen
Babysitter Überlingen
Babysitter Tettnang
Benazir, Betreuung vor der Schule - 88069 Tettnang

Hallo also ich heiße Benazir und bin 15 Jahre alt ich liebe es was mit Kinder zu machen. Selber habe ich auch zwei kleine Brüder zuhause mit denen ich auch gerne was unternehme. Ich male gerne oder bastle auch gerne was. lesen tue ich auch gerne. Also wenn sie mal mittags oder nachmittags nicht zuhause sind könnte ich gerne auf ihr Kind aufpassen. Ich bin offen für spiele also wenn ihr Kind irgendwas spielen möchte bin ich immer dabei ich liebe es was mit Kindern zu unternehmen also wenn ihr...
Max, Babysitter - 88682 Salem

Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt, nett, hilfsbereit und ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen. Als Babysitter selbst war ich noch nicht tätig, ich helfe aber in einem Kinderzirkus in Überlingen aus und ich besuche eine Theatergruppe. Ich wurde letztes Jahr als Teamer in einem Ferienlager vorgeschlagen, wo man Aufgaben wie Betreuung oder Hilfestellung hat. In meiner Freizeit mache ich viel mit Kindern, die die meiste Zeit an mir hängen. Ich betreue kinder ab 3 Jahren und kann...
Stephanie, Kinderbetreuung (Meckenbeuren - 88074)

Hallo :) ich bin stephanie ! Ich bin 16 Jahre alt und habe 3 Jahre Erfahrung mit Babysitting ich mache das so so gerne ich habe sehr viel Spaß dabei mit den Kinder was zu unternehmen wie spiele spielen spazieren gehen zb. Zum Spielplatz aber ich bleibe auch sehr gerne mit dene zuhause und helfe sie mit Hausaufgaben oder Bereite sie was zum Essen vor oder auch gerne einfach zusammen zuhause bleiben und nichts machen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden und freue mic...
Kristin, Baby Sitter (Uhldingen-mühlhofen - 88690)

Hallo! Ich heiße Kristin , bin 16 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe in meinem Bekanntenkreis schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Zudem habe ich einen Babysitter-Volkshochschulkurs belegt. Ich bin verantwortungsbewusst, freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Kindern verschiedene Aktivitäten wie malen, basteln, backen und mehr anbieten. Außerdem kann ich sie bei ihren Hausaufgaben unterstützen, ihnen vorlesen oder Snacks zubereiten und na...
Riza, Babysitter (Meckenbeuren - 88074)

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Riza. Ich komme aus Indonesien. Ich bin seit ein und halb Jahr in Deutschland. Letztes Jahr war ich ein AuPair Mädchen bei einer deutschen Familie mit 3 KInder. Ich mache dann momentan AUsbildung als Altenpflegerin bei BruderhausDiakonie FRiedrichshafen. ich habe sehr viele Erfahrungen in Kinderbetreuung. AUßerdem bin ich Deutschabsolventin. Ich hab Deutsch als Fremdsprache in Indonesien studiert und 2 Jahre Deutsch für Kinder und Jugendliche unterrichtet. ...
Emily, Babysitter (Tettnang - 88069)

Hallo ich heiße Emily und bin 14 Jahre alt.Ich hätte Interesse als Babysitter auf ihr Kind aufzupassen.Ich habe ein abgeschlossenes Babysitter Zertifikat und liebe es auf Kinder aufzupassen.Ich habe schon auf Kinder aufgepasst im Alter zwischen 0-8 Jahren.Mit denn Kindern kann ich Basteln, Brettspiele spielen, auf denn Spielplätze gehen oder andere Aktivitäten. Genau so kann ich mit denn Kindern ihre Hausaufgaben machen oder für die Kinder essen kochen.Ich bin für jede neue Herausforderung of...
Irina, Baby Sitter - 88090 Immenstaad am bodensee

Hallo, mein Name ist Irina, ich bin 43 , seit 2004 verheiratet und habe 2 Mädchen 19 und 14. Ich bin flexibel und Mobil. Wir haben Zuhause 3 Katzen und einen Zwergspitz. Ich kann mit Ihrem Kind Backen und zum See spazieren, spielen gehen. Bei Interesse sind Sie bei uns Zuhause gerne willkommen. Liebe Grüße Irina
Annika, Babysitter - 88263 Horgenzell

Hallo, mein Name ist Annika, ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung in Ravensburg. Ich suche auf diesem Weg einen Babysitterjob. Ich babysittete bereits von März 2018 bis 2019 gelegentlich bei einer Familie und habe davor bereits Erfahrung im Familien- und Bekanntenkreis gesammelt. 2019/2020 habe ich ein AuPair Jahr in Kanada gemacht und dort meine zwei Gastkinder betreut. Seit ich wieder in Deutschland bin habe ich auch hin und wieder gebabysittet. Mir macht die Arbeit mit Kindern...
Valerie, Baby Sitter (Markdorf - 88677)

Hallo mein Name ist Valerie und ich bin 15 Jahre alt. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen und da ich durch die Ministranten und einer laufenden Ausbildung als Jugendleiter Erfahrungen habe würde mir das Babysitten sehr gut gefallen. Ich persönlich komme mit Kindern jedes Alters klar
Candice, Babysitter - 88662 Überlingen

Guten Tag Ich heiße Candice bin 14 Jahre alt , bin in Überlingen geboren und auch wohnhaft. ich suche einen Job als Babysitter in Überlingen oder Umgebung . Regelmäßig passe ich auf meine Nichte und meine Neffen auf , die zwischen 2 und 6 Jahre alt sind. Das Aufpassen macht mir sehr viel Spaß. Auch kann ich den Kindern spielerisch die ersten Grundkenntnisse in Englisch vermitteln. Ich bin sehr zuverlässig und liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht....
Estel, Babysitter - 88718 Daisendorf

Hallo liebe Familie! Mein Name ist Estel, ich bin 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur in Spanien fertig. Ich habe letzten Sommer bereits ein Monat lang ein Praktikum als Erzieherin im SommertalKindergarten in Meersburg abgeschlossen da konnte ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters lernen. Seit September bis Mai arbeitete ich in einer Familie als Aupair in Italien. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) Morgens vorbereitet und zum ...

Hallo liebe Eltern! Ich bin die Tanja, 22 Jahre alt und komme aus Meckenbeuren. Derzeit studiere ich das Studienfach Elementarbildung (Kindheitspädagogik) im 4. Semester und habe innerhalb meines Studiums ein Praktikum in einer Krippe absolviert. Vor meinem Studium habe ich 1 Jahr lang als FSJ-lerin in einem Kindergarten gearbeitet und auch im privaten Feld habe ich durch jüngere Cousinen und Cousins schon viele Erfahrungen im Bereich Kinder sammeln können. Da ich durch mein Studium schon ...

Ich bin Sandra Nadine und liebe es Kinder liebevoll zu begleiten und ihnen Raum zu geben, ihre einzigartigen Talente zu entfalten. Durch mein Einfühlungsvermögen und die Liebe zu Kindern finde ich schnell Zugang zu ihnen ( auch autistische Kinder). Ich habe weltweit Erfahrungen mit Kindern über meine 2020 gegründete gemeinnützige Organisation "Kinder der Sonne - Casa del Corazon e. V." Ich freu mich über ihr Angebot. Gerne bin ich kreativ ( malen, singen, spielen) mit ihrem Kind ode...

Hey, ich bin Kathi 20 Jahre alt und ab November Lehramtsstudentin. Mein Abitur habe ich letztes Jahr an einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium gemacht. Pädagogik und Psychologie war immer mein Lieblingsfach. Danach war ich als Aupair in Spanien. Dort war ich für Kinder im Alter von einem, 4, 8 und 10 Jahren zuständig. Zur Zeit betreue ich regelmäßig Kinder im Alter von eins, drei, vier und sieben Jahren. Ich würde mich als zuverlässig und verantwortungsbewusst beschreiben. Darüber hina...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Asu und bin 14 Jahre alt und bin in Chile geboren. Ich habe dort auch die Grundschule gemacht und spreche deshalb fliesend Spanisch, Englisch und Deutsch Ich habe aber sehr viel Erfahrung mit Babysitten, weil ich zwei kleine Brüder habe, auf die ich oft und gerne alleine aufpasse. Ich habe das, auch ein paar Mal beruflich gemacht und ich habe auch schon oft Kindergeburtstage geleitet. Ich kann aber wegen der Schule nur selten/ fast gar nicht unter der Woche. D...
Victoria, Babysitter (Meersburg - 88709)

Hallo zusammen, Ich bin die Victoria und 22 Jahre alt. Ich bin die älteste von drei Geschwistern und habe oft auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst, Hausaufgaben gemacht, essen gekocht, und zusammen Spaß gehabt. Bin ein sehr aktiver Mensch und oft an der Natur. Ich bin ausgelegte Zahnmedizinische Fachangestellte mit dem Schwerpunkt auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Freue mich auf ihre Nachrichten :)

Hallo)Ich heisse Stefaniia, bin 23 Jahre Alt. Ich liebe Kinder alle Alter und Zeit mit denen zu ferbringen macht mir immer viel Spaß. Habe eine Pädagogische Ausbildung abgeschlossen und habe mehrere Erfahrungen als Kindersitter. Auserdem habe ich in einem Kindergarten gearbeitet als Musikerzieherin. Bin selbst eine Mutter von einem Sohn, er ist 1 Jahr Alt) Die Betreung kann bei Ihnen oder bei mir Zuhause stattfinden. Haben Sie noch welche Fragen? Gerne können Sie mich Anschreiben oder anruf...
Ramona, Baby Sitter - 88069 Tettnang

Hallo mein Name ist Ramona ich bin 17 Jahre alt und liebe es vom Herzen gerne mit Kindern zusammen zu sein sie zu betreuen beizustehen und mit Ihnen zu spielen. Ich habe schon öfters mal auf ein kleines Kind aufgepasst was sehr positiv geklappt hat, da ich echt sehr Freude daran habe die kleinen Lachen zu sehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. ? Mit freundlichen Grüßen Ramona
Olivia, Baby Sitter - 88085 Langenargen

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nun seit bereits zwei Jahren als staatlich anerkannte Erzieherin tätig. Ich habe sowohl langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern im Krippenalter, wie auch im Elementar- und Grundschulbereich. Es bereitet mir große Freude gemeinsam mit den Kindern die Welt zu entdecken und ihre Bildung sowohl spielerisch als auch entwicklungsgemäß zu fördern und zu begleiten.

Ich hab eine Erfahrung denn ehrlich Ich bin selbstständig Grüße Julia

Ich heiße Madeleine. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Oberstufe. Ich würde gerne regelmäßig auf ein Kind aufpassen und dieses betreuen, um mein Taschengeld aufzubessern. Nach der Schulzeit reisen zu können wäre mir nämlich ein großes Anliegen. Bei genaueren Informationen melden Sie sich gerne.

Hallo Ich bin Aileen und mache derzeit ein FSJ. 2021 habe ich mein Abi erfolgreich bestanden. Da ich gerade ein FSJ mache würde ich gerne nebenher noch etwas machen, weshalb babysitten in frage kommt. Ich selbst habe Geschwister auf die ich sehr oft und gerne aufpasse, weshalb ich gerne noch mehr babysitten würde. Gerne können sie mich bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen

Hallo ich bin die Susan, Schüler und werde im August 17 Jahre alt. Ich würde gern etwas mehr Geld verdienen und Zeit mit Kindern macht mir Spaß.

Erzieherin in Elternzeit

Hallo alle zusammen, Ich heiße Franziska bin 25 J. und würde gerne als Babysitter arbeiten. Ich arbeite Hauptberuflich als Jugend und Heimerzieherin in einem Schichtbetrieb. Somit bin ich flexibel einsetzbar. Ich bin zuverlässig, freundlich, offen, ein sehr fröhlicher und liebevoller Mensch. Der nicht nur Hauptberuflich mit Menschen zutun hat. Sondern in einer Großfamilie mit sehr vielen Kinder aller Altersgruppen aufgewachsen ist und das sehr zu lieben gelernt hat.