Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kressbronn am Bodensee (88079) finden Sie verfügbare Nannies!

Bodenseekreis, les principales villes

Nanny Friedrichshafen
Nanny Überlingen
Nanny Tettnang
Giulia, Kindermädchen - 88138 Hergensweiler

Liebe Eltern, mein Name ist Giulia, ich bin 26 Jahre alt und habe 2014 mein Studium d. Erziehungswissenschaft erfolgreich abgeschlossen. In den darauffolgenden Jahren habe ich als Erzieherin in einer Kita gearbeitet mit Kindern von 2, 5-6 Jahren. Auch in der Betreuung von Kindern im Schulalter habe ich bereits Erfahrung gesammelt. Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Coach, suche ich nun nach einer Möglichkeit, als zweites Standbein weiterhin für ca. 20 Std./Woche mit Kindern un...

je suis une fille lol ya qui lol lol lo l o l ed zae éazd déa dz dz r cdnjcbudh hbvuvg vj h nun u un nu n n n n n n n n n n n n n n n n n n n nn n nn n n n nn n n n n nn nnnnn nn n n n n n n n n n n n n nnj j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j
Lena, Kindermädchen (Lindau (bodensee) - 88131)

Hallo ihr, Ich freue mich sehr, euch bald kennen zu lernen! Mein Name ist Lena und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland aus einer kleinen Stadt am Bodensee namens Lindau. Im August 2018 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich für ein Aupair Jahr nach Amerika, wo ich einen Säugling im Alter von 4 Monaten und Zwilling im Alter von 3 Jahren betreut habe. Ab Mai 2020 suche ich nun einen Vollzeit Job als Nanny / live-in-Nanny in d...
Ulrike, Nanny - 88074 Meckenbeuren

Alemana nativa les ofrece sus servicios en verano. Soy alemana, casada, tengo 49 años y tengo 3 hijos entre 13 y 17 años. Vivo en el Sur de Alemania. Trabajo mediojornada como empleada administrativa. Mis conocimientos de español son de nivel intermedio. Me gustaría mejorar mis conocimientos de lengua y participar de la vida diaria de primera mano. Por este motivo me gustaría venir a España en verano por un tiempo limitado (hasta 4 semanas durante los meses julio, agosto, septiembre). Soy ...
Karin, Au-Pair (Lindau (bodensee) - 88131)

Ich bin eine Mutter von 3 wohhlerzogenen, erwachsenen Kinder plus 3 lieben Enkelkindern. Die Natur spielerisch mit den Kindern entdecken. Weniger Spielzeug bedeutet für mich grade in der Natur mehr greifbare Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf ein interessantes Angebot von Ihnen. Mit besten Grüssen K.

Ich bin gelernte Erzieherin und habe die letzten Jahre an verschiedenen deutschen Auslandschulen mit Kindern von 6 Monaten bis zum Grundschulalter gearbeitet. Ich bin verantwortungsbewusst, umsichtig und besonders kreativ. Durch meine fachliche Qualifikation und mein empathisches Feingefühl fällt es mir besonders leicht Beziehungen zu den unterschiedlichsten Kindern aufzubauen und diese durch meine liebevolle und verlässliche Art durch den Alltag zu begleiten. Ich suche eine regelmäßige B...
Ina, Nanny (Tettnang)

Hallo, Ich bin Ina, 26 Jahre alt und habe eine Tochter mit 5 Monaten :). Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und habe 6 Jahre Berufserfahrung mit Kindern von 1-6 Jahren in einem Kindergarten gemacht Da ich gerne mit Kindern arbeite und meine Kleine nicht in ein Krippe geben möchte (erst mit 2 Jahren) Suche ich momentan ein Job , bei dem ich auch meine Tochter dabei haben kann. :) halbtags oder ganztagesbetreuung.