Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kreisfreie Stadt Berlin sind verfügbar!

Kreisfreie Stadt Berlin, wichtigsten Städte :

Babysitter Berlin
Babysitter Berlin Kreuzberg
Babysitter Berlin Friedrichshain
Jacqueline, Babysitter - 10119 Berlin

Hallo erstmal, mein Name ist Jacqueline und ich bin eine 17-jährige Schülerin. Meine Mutter war lange Zeit als Tagesmutter tätig und arbeitet jetzt als Erzieherin. Ich selber habe bereits ein Praktikum in einer Krippe und in einem K...
Diana, Baby Sitter (Berlin - 14199)

Professional Nanny with 10 yrs of experience is seeking a full- time position in Swizerland. I have been working with a lot of families and VIPs from the US and all over the world. II have lived in many place from Los Angeles, Spain, Ger...
Sara, Kinderbetreuung (Berlin - 12059)

Je m'appelle Sara et je suis une étudiante en deuxième année de psychologie à l'université de Fribourg. J'ai des horaires flexibles ce qui permet des gardes sporadiques et adaptable aux besoins des parents. J'adore travailler avec ...
Anna Carlotta, Babysitter - 13086 Berlin

Hallo mein Name ist Anna Carlotta und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe selbst 2 kleine Geschwister mit 2 und 11 Jahren Altersunterschied. Vor allem auf den kleineren passe ich sehr häufig auf und ich de...
Katharina, Babysitter (Berlin - 12439)

Hallo liebe/r Leser/in, ich bin Katharina, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin- Schöneweide. Ich habe des Öfteren auf meinen kleinen Bruder und auf die Kinder von Bekannten aufgepasst (7-9 Jahre alt) und betreue zur Zeit ein bis zwe...
Amelie, Baby Sitter (Berlin - 12435)

Guten Tag liebe Familie, ich bin 27 Jahre alt und mache momentan meine zweite Ausbildung als Gärtnerin.. Ich bin aufgeschlossen, lustig, zuverlässig verantwortungsbewust, gepflegt, arbeite immer mit bedacht, habe ein großes Herz und b...
Aoife, Kinderbetreuung - 14199 Berlin

Hallo ! Thank you for reading my page ! My name is Aoife and I am a 22 year old woman from Ireland. I am looking for work as an Au Pair in order to better understand German culture! I am a bubbly, enthusiastic and polite individua...
Gabriela, Babysitter (Berlin)

Mein Name ist Gabriela. Ich bin ein Teenager. Ich liebe Kinder. Ich musste meine kleine Schwester großziehen, weil meine Mutter alleinerziehend ist. Ich war zwei Jahre lang Babysitterin in der Schweiz. Ich liebe das Kochen. Ich backe die...
Jenni, Baby Sitter - 12305 Berlin

Neben dem Aufbau meines Facelity- Gewerbes und Das kennenlernen in der Schweiz zu leben möchte ich noch unabhängiger werden. Als Kinderbetreuung sehe ich die ideale Gelegenheit, um in der Schweiz für die Zukunft zu leben kennenzulernen o...
Adya, Betreuung vor der Schule - 14199 Berlin

I am 19 yrs old and I am learning language in Berlin. I think that I am a responsible and honest girl who wants to do thing successfully. I am punctual towards my work and do it before time. I believe that mutual cooperation is a way to ...
Angharad, Baby Sitter - 10407 Berlin

Hallo, I am an native english speaker training devise theatre and performance practice in Berlin. I am from Wales Uk and have a degree in theatre design. I have a diploma in art and design. I am a dance artist/performer, and theatre (...
Eva, Babysitter (Berlin - 14163)

Hallo liebe Eltern, ich bin Eva (17 Jahre alt) und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Ich mache zur Zeit ein sogenanntes Gap Year in dem ich verschieden Dinge machen möchte wie Praktika, Arbeiten und auch auf ihr(e) Kind(er) aufp...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Adina und bin 40 Jahre alt. Ich bin Mama einer 17 jährigen Tochter und habe somit in alles Phasen des Lebens Erfahrung. Die aktuelle Situation ist für alle schwierig. Somit möchte ich gerne unterstützen....

Hallo , mein Name ist Tenghe. Ich bin aus Viersen(Nordrhein Westfalen) vor einem Monat hierher gezogen. Schon als Schülerin habe ich im Rahmen von Schüler Helfen Schüler (Projekt an meiner alten Schule) Kindern im Alter von 6-9 und 10+ ...
Dalila, Babysitter (Berlin - 12439)

Zia a tempo pieno di cinque nipoti con età differenti e con mamme con metodi educativi diversi.