Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Adina, Babysitter - 14193 Berlin

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Ich heiße Adina und bin 40 Jahre alt. Ich bin Mama einer 17 jährigen Tochter und habe somit in alles Phasen des Lebens Erfahrung. Die aktuelle Situation ist für alle schwierig. Somit möchte ich gerne unterstützen. Auf Grund der Pandemie, bin ich arbeitslos geworden. Ursprünglich komme ich aus dem Verkauf und habe im Kaufhaus des Westens für renommierte Firmen gearbeitet. Nun möchte ich aber was tun, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Ich mag Kinder sehr gern, bei dem Anblick der Kleinen geht mir das Herz auf. Gerne unterstütze ich bei den alltäglichen Aufgaben die zum groß werden dazu gehören. Kochen tue ich in verschieden Varianten sehr gerne und auch gut. Zeitlich bin ich flexibel !
Bei Interesse, würde ich mich freuen vorübergehend zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Adina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Adina
43 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandlungsbasis

Andere Profile in der Umgebung: