Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Gabriela, Babysitter (Berlin)

Die meisten von Gabriela

Vorstellung

Mein Name ist Gabriela. Ich bin ein Teenager. Ich liebe Kinder. Ich musste meine kleine Schwester großziehen, weil meine Mutter alleinerziehend ist. Ich war zwei Jahre lang Babysitterin in der Schweiz. Ich liebe das Kochen. Ich backe die besten Schokoladenkuchen, auf die ich gut aufpassen werde Eure Kinder, das verspreche ich. Ansonsten spiele ich gerne mit den Kindern, backe Kuchen und Pfannkuchen, gehe ins Schwimmbad Bei Babys schaffe ich es, sie sehr schnell zum Einschlafen zu bringen und sie zum Lächeln zu bringen, die Kinder lieben mich von Natur aus bye , Danke

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 91654d24ad

Karte

Gabriela
16 Jahre
Gabriela, Babysitter (Berlin)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung