Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Berlin Friedrichshain (10243)!

Kreisfreie Stadt Berlin, les principales villes

Babysitter Berlin
Babysitter Berlin Kreuzberg
Amelie, Baby Sitter (Berlin - 12435)

Guten Tag liebe Familie, ich bin 27 Jahre alt und mache momentan meine zweite Ausbildung als Gärtnerin.. Ich bin aufgeschlossen, lustig, zuverlässig verantwortungsbewust, gepflegt, arbeite immer mit bedacht, habe ein großes Herz und binnatürlich kinderlieb. Ich möchte Ihnen gerne anbieten am Wochenende zwischen Freitag Abend und Sonntag abend auf Ihren kleinen Nachwuchs aufzupassen. Ich habe frueh Erfahrung mit der Kinderbetreuung gesammelt, ich war in meiner Jugend 1 Jahr als Aupair in ...
Sandy, Kinderbetreuung (Berlin)

Ich bin Sandy . Ich besuche momentan das Barnim-Gymnasium Berlin, die 11. Klasse. Nächstes Jahr möchte ich mein Jurastudium beginnen. Neben der Schule gebe ich Nachhilfe von der 1.-8. Klasse in Mathe, Deutsch, Englisch. Ich habe eine Schwester, die 13 Jahre alt ist, weshalb ich mich gut mit Kindern auskenne. Ebenfalls habe ich oft die Kinder Bekannter gebabbysittet.

Ich habe als Kinderpflegerin im Kindergarten gearbeitet. Nun lebe ich in Berlin und suche einen tollen Job in der Kinderbetreuung. Ich würde mich sehr über ihre Rückmeldung freuen.