Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Berlin Friedrichshain (10243) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Berlin, les principales villes

Nanny Berlin
Nanny Berlin Kreuzberg
Inés, Kindermädchen - 10997 Berlin kreuzberg

Ich bin Inés. Ich komme aus Mexiko. Habe schon im 2008-2009 in Deutschland gelebt als ich ein Austausch gemacht habe. Da habe ich auch mit einer Deutsche Familie gelebt die 2 kleine Kinder hatten (2 und 4). Letztes Jahr war ich in Spanien wo ich auch als Nanny arbeitete mit 2 Mädchen die 3 und 6 waren - hier konnte ich eine Empfehlung kriegen, aber auf Englisch oder Spanisch nur. Spanisch ist meine Muttersprache, ich habe ein C2 in Englisch, B2 auf Deutsch und B2 auf Portugiesisch und konn...

Hello! My name is Jimena, I am 30 years old and I am a native Spanish speaker, I also speak English and I am learning german. I live in Berlin. I have a great experience in childcare, I worked as a babysitter since I was 14 years old. Now I have a degree in psychology and I enjoy helping families with their children. I am very interested in childcare and their development. I offer to be part of your family and help parents with the different stages of their children. I am available during the...
Yasmin, Kindermädchen - 10997 Berlin kreuzberg

Ich bin Yasmin, 37 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Habe jahrelang Erfahung in Kindergärten, mit Pflegekindern sowie in Einrichtungen für eingeschränkte Kinder. Freue mich über Betreuungsanfagen aller Art!