Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Berlin Kreuzberg (10961) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Berlin, les principales villes

Nanny Berlin
Nanny Berlin Friedrichshain
Aneta, Nanny - 14199 Berlin

Liebe Familie, ich heiße Aneta, zurzeit bin ich seit 9 Jahren selbständig als Kinderfrau beschäftigt und arbeite privat bei Familien. Durch zahlreiche Babysitterjobs und durch die Arbeit mit Kleinkindern (auch mit Säuglingen) konnte ich positive Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Im Moment betreue ich nachmittags und vormittags insgesamt fünf Kinder bei verschiedenen Familien bei ihnen zu Hause. Ab September suche ich eine Familie wo ich vormittags arbeiten kann. Ich würde gerne auch ...
Tanja, Nanny - 10777 Berlin

Guten Tag, mein Name ist Tanja und bin 52 Jahre alt. Von Beruf habe ich bisher als Rechtsanwaltsfachangestellte gearbeitet. Allerdings habe ich vor ein paar Jahren bereits für 3 Jahre in einer evangelischen Kindertagesstätte gearbeitet. Ich habe dort 3 bis 6-jâhrige Kinder betreut. Dabei habe ich entdeckt, dass der Umgang mit Kindern für mich Berufung ist. Es hat mir viel Freude bereitet mit den Kindern zu basteln, malen und zu spielen, aber auch zu singen und ihr Interesse an guter kin...
Elisa, Nanny (Berlin kreuzberg - 10961)

Hello, I'm Elisa an Italian woman, I live here in Berlin since 3 years. I can speak fluent English and Italian, and a littile bit of German. I'm a graphic designer freelancer, I'm avery creative person, I love draw and cook delicius italian meals. I use to play ukulele and I will be more than happy to teach it to your childrens, it's a very simple instrument. I love spend time with kids in general, I find always different games for increse them creativity and talents. Best Regards, Elisa
Oana, Au-Pair (Berlin)

My natural love for children and responsible attitude is what deems me as a suitable candidate for this job. As you need a babysitter who take care of your children both physically and emotionally. My proficiency in understating the physical and emotional needs of children of all ages exactly complements with your requirements. Additionally, I am well versed in looking after a child’s nutrition needs and developing both intellectually and physically. My proficiency in cooking food and ...
Marie, junges Au-Pair Mädchen (Berlin - 14199)

Lieber Junge Leute Familien, Mein Name ist Marie. Ich bin ein amerikanischer Aupair / Kindermädchen, enthusiastischen und voller Energie ist. Ich suche für eine Familie in Berlin auf der Suche für einen Kindermädchen oder Aupair, der Englisch spricht. Ich spreche etwas Deutsch und ich möchte meine deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich hoffe, dass ich weiterhin auf Deutsch zu leben und weiter Deutsch zu lernen. Ich habe eine studierte Musik in der Schule und ich singe Oper. Ich...
Anna Lisa, Nanny zu Hause (Berlin)

Mi chiama Anna e ho 52 anni, vivo a Berlino, parlo perfettamente tedesco... Divorziata da anni ho due figli ormai adulti ed indipendenti... In passato ho lavorato per 15 anni come educatrice sia in scuole materne che in scuole elementari... Sono una persona affidabile e puntuale, solare e ottimista...il mio moto è "per ogni problema esiste una soluzione", cucino abbastanza bene, ho la patente sia C che D...insomma so guidare. Il mio sogno è tornare a vivere in Sardegna ma per realizzarlo ho b...
Annie, Nanny zu Hause (Berlin kreuzberg)

My name is Annie, I moved to Berlin four months ago and am now studying German from Monday to Thursday from 9:30 to 12:30. I am looking for childcare work any time outside of these hours. I have around 2 years experience as a nanny with children between the ages of 8 months and 10 years. I also volunteer every summer with a charity that runs camps for children with special needs and behavioural issues so have 5 years of experience and training in that area. I love to be outdoors and to take c...

Wer bin ich? Ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Australien, lebe seit 2018 in Berlin und bin eine energiegeladene Oma und Babysitterin von Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren. Ich bin ein vertrauenswürdiger Haus- und Tiersitter mit einer 5-Sterne-Bewertung. Zuvor war ich in der medizinischen Verwaltung und in der Klinikrezeption tätig und habe ein Diplom in Information Studies and Librarianship erworben. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, bin aber sehr lernbegierig. Was biete...

My name is Sabrina but everybody call me sabri, i'm a servicial person and i like kids because i think they are the most pure humans in the earth they don't have bad intencions and all the time said the true things. I was worked in kindergarten in Argentina and Now i want stay in Berlín for long time, so i want work with kids because is the most beautiful experince for me. I'm patience person and very activ girl. For me the play is the best way for teach and learn. And is important for the...

Hallo liebe Familien, mein Name ist Jessica und ich bin 27 Jahre alt. Ich lebe in Berlin und möchte gerne ein paar Erfahrungen im Ausland sammeln. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun schon seit 2 Jahren in einer deutsch-russischen Kita. Ich bin flexibel, zuverlässig, liebevoll, kreativ und geduldig. Geplant sind vorerst 3 Monate in der Schweiz zu arbeiten. Da ich nicht an etwas gebunden bin, besteht die Möglichkeit die B...
Saskia, Nanny (Berlin - 14199)

Mein Name ist Saskia ich bin 19 Jahre alt. Ich habe ein 2 jährige Ausbildung zur Verkäuferin bei Kaufland absolviert und arbeite derzeit als Verkäuferin bei Kik. Ich richte mich jeder Art von Betreuung. Ich kann gut zuhören und bei Problem helfen und eine Lösung finden. Ich gehe gerne raus an die frische Luft und mache gerne Sport. Ich würde die Kinder auch gerne zu ihren Hobbys fahren da ich einen Führerschein und ein Auto habe.

Diplômée du Cap petite enfance et de la pédagogie Montessori, je suis maman de deux enfants de 6 et 9 ans et j ai une expérience professionnelle auprès des enfants en situation de handicap. Je suis disponible pour m'occuper de vos enfants dans leur lieu de vie. N'hésitez pas à me contacter pour davantage de précisions.

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Anastasia und ich bin 19 Jahre alt. Ich werde Anfang Februar 2023 mit meinem Partner an die Grenze zur Schweiz ziehen und in der Schweiz arbeiten. Neben der Arbeit werde ich auch studieren. Ich habe schon 6 monatige Babysitter Erfahrung mit einem 2, 5 Jährigen Kind gesammelt, was super geklappt hat. Wir haben viel gespielt, gelesen und gelacht. Es war meine erste Erfahrung als Nanny, was mich sehr bereichert hat. Natürlich spielt der Charakter des Kind...

Myself Ajeena , completed my masters in Social Work, and have 4 years of experience in the same filed. Also I was worked as a child care worker for one year. I am confident that, I will be able to engage children's on extra activities.

Ich heisse Bettina, bin junggebliebene 55Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder im alter von 29 & 27 Jahre...gelernt habe ich den Beruf der Friseuri...war aber auch in der Kinderarbeit in versch.Kindertagesstätten in Berlin tätig...Kinder sind neutral, dankbar & brauchen viel Aufmerksamkeit, Vertrauen & Verständnis, aber auch ihre Grenzen....gern würde ich Eltern in ihrem Alltag unterstützen & mit ihren Kindern eine schöne Zeit verbringen, ... Bettina