Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Regina, Nanny zu Hause : Schöneberg

Die meisten von Regina

Vorstellung

Als unterstützende Erzieherin habe ich in den letzten 6 Jahren in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen von Krippe bis Grundschule Erfahrung sammeln können. Meine Kollegen loben meine Geduld und mein Gespür für die Bedürfnisse der Kinder.

Inzwischen habe ich mehrere beruflichen Bereiche kennengelernt (als examinierte Altenpflegerin, Fremdsprachenkorrespondentin mit Auslandserfahrung und Erzieherin mit 2-jährigem berufsbegleitenden Besuch einer pädagogischen Fachschule.)

Das erworbene theoretische Wissen konnte ich durch langjährige praktische Erfahrungen ergänzen. Dadurch und natürlich durch viele Zeitarbeitseinsätze bin ich in der Lage, mich den Bedürfnissen der Kinder unterschiedlichen Alters flexibel anzupassen.

Ich gehe gerne mit Ihren Kindern In die Natur auf Entdeckungsreise oder zum Spielen.
Ich habe Spaß daran, mit ihnen zu musizieren und zu singen.
Auch liegt es mir am Herzen, die Kinder auf unterschiedliche Weise in ihrer Entwicklung zu fördern und zu unterstützen.
Es ist bereichernd, mit den Kindern Bilderbücher oder Geschichten zu teilen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (fließend)
Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Regina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 0d8d4c2c00

Karte

Regina
57 Jahre
Regina, Nanny zu Hause   Schöneberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause