Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Berlin Kreuzberg (10961)!

Kreisfreie Stadt Berlin, les principales villes

Babysitter Berlin
Babysitter Berlin Friedrichshain
Diana, Baby Sitter (Berlin - 14199)

Professional Nanny with 10 yrs of experience is seeking a full- time position in Swizerland. I have been working with a lot of families and VIPs from the US and all over the world. II have lived in many place from Los Angeles, Spain, Germany and the Caribbean and have travelled extensively with the families I worked for. I am looking for a lovely family that offers ideally a long-term position. Please contact me and I will happily send you my CV and references of my last jobs. I am a german...
Aoife, Kinderbetreuung - 14199 Berlin

Hallo ! Thank you for reading my page ! My name is Aoife and I am a 22 year old woman from Ireland. I am looking for work as an Au Pair in order to better understand German culture! I am a bubbly, enthusiastic and polite individual who loves the outdoors ! I have recently finished my degree in politics. In my spare time I enjoy cycling, rock climbing and making podcasts. I have an abundance of childcare experience! I have just relocated to Berlin for a year after completing my degre...
Adya, Betreuung vor der Schule - 14199 Berlin

I am 19 yrs old and I am learning language in Berlin. I think that I am a responsible and honest girl who wants to do thing successfully. I am punctual towards my work and do it before time. I believe that mutual cooperation is a way to success and like to help people whenever they seek my help. I am an average student and like to read books . I love being with kids and helping them . I am very friendly and caring by nature.

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Adina und bin 40 Jahre alt. Ich bin Mama einer 17 jährigen Tochter und habe somit in alles Phasen des Lebens Erfahrung. Die aktuelle Situation ist für alle schwierig. Somit möchte ich gerne unterstützen. Auf Grund der Pandemie, bin ich arbeitslos geworden. Ursprünglich komme ich aus dem Verkauf und habe im Kaufhaus des Westens für renommierte Firmen gearbeitet. Nun möchte ich aber was tun, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Ich mag Kinder sehr gern...

Hallo , mein Name ist Tenghe. Ich bin aus Viersen(Nordrhein Westfalen) vor einem Monat hierher gezogen. Schon als Schülerin habe ich im Rahmen von Schüler Helfen Schüler (Projekt an meiner alten Schule) Kindern im Alter von 6-9 und 10+ Nachhilfe geben.Und habe in der Kita ausgeholfen. Ich bin nun auf der Suche nach einem Job bei dem ich mich in einem ähnlichen Rahmen beweisen kann.Dies wäre zwar mein erster Babysitting Job, jedoch nicht das erste Mal dass ich Kinder betreut habe. Da mein Kon...
Fedijah, Baby Sitter (Berlin kreuzberg)

Ich würde gerne mich um Ihre kleinen kümmern! Da ich Tänzerin bin, würde ich gerne Kindertanz einfliessen lassen, auch lese ich gern vor und bin auch für weiteres offen, Freue mich sehr über Ihr Interesse
Silvia, Kinderbetreuung (Berlin - 14199)

Hi everyone! I´m Silvia Diaz, a spanish girl with 24 years old. I studied Biochemistry and currently, I am studying a master in Medical Neurosciences in Charité-UniversitätMedizin Berlin. I am looking for a job as babysitter for some afternoons per week and I also can help caring your children some evenings! I really like children, also I have a restless nephew, who is 3 years old and I really enjoy caring and playing with him!. I am friendly, nice, lovely and despite I am young, I am u...
Lüdine, Baby Sitter - 10717 Berlin

Bonjour, Je m'appelle Lüdine j'ai 19 ans et je suis franco-allemande. J'ai déjà garder des enfants depuis l'âge de mes 15 ans et je n'ai jamais eu de mauvaise expérience. Je serai là tout le mois d'août au Cap Ferret.

Liebe Eltern, Wenn sie jemanden für die regelmäßige oder auch gelegentliche Betreuung ihrer Kinder benötigt, bin ich genau die richtige! Ich bin 23 Jahre alt und ein offener und ehrlicher Mensch. Derzeit befinde ich mich im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin am Pestalozzi-Fröbel-Haus. Meine Erfahrungen habe ich bereits in mehreren Praktika in Kindertagesstätten, der Betreuung meiner Geschwister und beim Babysitting sammeln können. Ich lese sehr gerne vor, bin aber auch immer fürs Bastel...

Ich bin 32 Jahre alt & seit 6 Jahren Erzieherin. Hauptsächlich war ich im Elementarbereich (3-6 Jahre) tätig. 1, 5 Jahre im Krippenbereich (1-3 Jahre). Ich bin mit den Kids gerne an der frischen Luft oder erforsche Neues. Hierbei kommt ganz viel Sprache in Liedern, Geschichten oder Reimen zum Einsatz. Ich bin eine ruhige Persönlichkeit die den Kindern viel Geduld entgegen bringt aber bei Bedarf auch Grenzen setzten kann. Da ich im Dezember wieder auf Reisen gehe, suche ich momentan ...

Hi!! My name is Virginia and I am searching I job like babysitter. I am Spanish and I like paint. I worked in Frankfurt with kids in a school and I learned a little German with them. If you need a babysitter, maybe can be me.

Ich heiße Nina, bin 16 jahre alt, und gehe zur High School. Ich würde gerne als Nebenjob babysitten, weil ich Kinder sehr mag. Ich bin halb Deutsche und halb Taiwanerin, und spreche fließend English, Deutsch und Chinesisch. Ich bin an den meisten Abenden frei und am Mittwoch und Donnerstag ab 14:30. My name is Nina and I'm currently 16 years old. I'm studying but would like to do part time babysitting. I'm half German and half Taiwanese. I fluently speak English, German, and Chinese. I'm ...

Meine Name ist Meissa und ich bin 17 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Kinder und möchte in der Zukunft im beruflichen Leben mich in dieser Richtung Entwickeln. Das wegen möchte ich gerne jetzt schon mich mit Kindern mehr beschäftigen, weil es mir auch sehr Spaß macht. Ich habe auch selbst Erfahrungen mit Kindern gesammelt weil ich selbst auf meine Neffen aufpasse. Ein Praktikum im Kinder Karten habe ich auch schon absolviert. Gerne würde ich Ihnen meine Beurteilung vom Praktikum g...

Guten Tag, Ich heiße Sandy, bin 16 Jahre alt, wohne in Saarbrücken und suche einen kleinen Nebenjob nach der Schule oder an Wochenenden. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich passe gelegentlich auf meine 2 Großcousins auf. Ich bin sehr zuverlässlich was die mir zugeteilten Aufgaben angeht. Ich gebe mein bestes, dass ihre Kindern eine schöne Zeit haben , bis sie wieder nach Hause kommen. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine E-Mail bei Interesse oder weiteren Fragen zu kommen lassen würden....

dshfkj;shfkdshfjksdkjfhsdkjhfjk

Ich bin zertifizierte Babysitterin