Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Tenghe Keita, Baby Sitter - 10829 Berlin

Die meisten von Tenghe Keita

Vorstellung

Hallo ,
mein Name ist Tenghe. Ich bin aus Viersen(Nordrhein Westfalen) vor einem Monat hierher gezogen. Schon als Schülerin habe ich im Rahmen von Schüler Helfen Schüler (Projekt an meiner alten Schule) Kindern im Alter von 6-9 und 10+ Nachhilfe geben.Und habe in der Kita ausgeholfen. Ich bin nun auf der Suche nach einem Job bei dem ich mich in einem ähnlichen Rahmen beweisen kann.Dies wäre zwar mein erster Babysitting Job, jedoch nicht das erste Mal dass ich Kinder betreut habe. Da mein Konto noch neu und daher nicht verifiziert ist kann ich natürlich vorher auch gerne einen Scan von meinem Ausweis(regulär und Schüler-) und meiner Krankenkassen Karte machen und ihnen schicken sowie dann auch beim Treffen vorzeigen. Ich hätte eigentlich immer Nachmittags (so gegen 5 abhängig von Tag und Stundenplan) und am frühen Abend Zeit.Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Hermann Ehlers Gymnasium.Lese und gehe gerne spazieren und kann auch Englisch und zum Teil Französisch.Da ich momentan ebenfalls eine andere Familie betreue hätte ich (nach Absprache )und am Wochenende Zeit
Ich freue mich schon darauf sie persönlich kennenzulernen. Bitte antworten sie mir möglichst bald.
Liebe Grüße,
Tenghe Keita
P.s.Ich bin nicht sonderlich fotogen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tenghe Keita
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Tenghe Keita hat keinen Tarif angegeben.