Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Stade) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Stade, wichtigsten Städte :

Nanny Stade
Nanny Buxtehude
Nanny Drochtersen
Nanny Harsefeld
Nanny Jork
Nanny Horneburg
Nanny Ahlerstedt
Nanny Kutenholz
Nanny Himmelpforten
Nanny Wischhafen
Merle, Nanny zu Hause - 21614 Buxtehude

Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Merle und ich würde mich freuen, wenn ich euch bald bei der Betreuung eurer Kinder unterstützen dürfte. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Buxtehude. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht un...
Evelyn, Kindermädchen (Harsefeld)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Evelyn Baum und ich bin 27 Jahre alt , da ich momentan viel zuhause bin möchte ich gerne für euch Eltern eine große stütze sein. Innerhalb der Familien besitzen wir Pflege Eltern, dadurch konnte i...
Svea, Nanny (Estorf)

Hallo, mein Name ist Svea und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 1, 5 Jahre in Amerika als Aupair gelebt. Dort habe ich auf 3 Kinder aufgepasst. Diese waren zu Beginn 9 Monate, 5 Jahre und 8 Jahre alt. Überwiegend musste ich auf den jüngsten...
Katharina, Nanny (Jork)

Hallo! Mein Name ist Katharina . Ich bin 27 Jahre alt und studiere Psychotherapie. Ich habe bereits eine Ausbildung als Hypnose Therapeutin und als Gärtnerin FR Obstbau. Ich bin mit einer 5 Jahre jüngeren Schwester aufgewachsen. Dadurch...
Alica, Nanny (Stade - 21683)

Hallo, mein Name ist Alica , ich bin 19 Jahre alt, komme aus Stade und habe gerade mein Abitur bestanden. Ich habe bereits einige Erfahrungen als Babysitter und Ganztagsbetreuer gemacht. Die Altersgruppe reicht hier von 06 Monaten bis...
Jana, Nanny zu Hause - 21680 Stade

Hallo, Ich heiße Jana, bin 20 Jahre alt und suche nach einem Job als Nanny. Ich habe die letzten 10 Monate als Au Pair in Neuseeland gearbeitet, musste aber leider aufgrund des Coronavirus wieder zurück nach Deutschland kommen. Ich möch...
Gerrit, Kindermädchen - 21641 Apensen

Hallo, Ich bin Gerrit , bin seit 2018 Teamer und mache zur Zeit meine Fachhochschulreife in Richtung Sozialpädagogik, diese werde ich bei bestehen meiner Prüfungen im Jahr 2024 beenden und dann, falls meine Noten es zulassen, mein Stud...

Hallo, mein Name ist Lia. Ich bin 43 Jahre alt und komme ursprünglich aus Brasilien und lebe seit 10 Jahren in Deutschland. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. In Brasilien in kirchlichen und sozialen Projekten, unte...

Name: Mika Alter: 19 Beruf: auszubildender Notfallsanitäter & Erste Hilfe Ausbilder Erfahrung: Ich habe war 2 Jahre auf einem Gymnasium mit Schwerpunkt Sozialpädagogik. Außerdem habe ich 3 Jahre Kinder von 5-15 Jahren Trainiert. ...

Mein Name ist Jana und bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und würde mir als Babysitter gerne nebenbei was dazu verdienen. Erfahrungen mit Kindern habe ich vorallem mit meinen kleinen Cousins gesammelt. Ich bin freundlich...
Erika, Kindermädchen (Bargstedt)

Hallo liebe Eltern, ich bin die Erika und bin 29 Jahre jung. Lebe im beschaulichen Bargstedt in einem Haus. Suche auf diesen Wege eine Stelle als Nanny. Habe bereits 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kindererziehung ( Krippe u...

Bei Bedarf können wir ein Termin ab machen damit Sie sich ein Bild von mir machen können

Hallo , ich bin 42 Jahre, verheiratet und wir haben Kinder. Arbeite seit über 10 Jahren im pädagogischen Bereich. Habe in dem Bereich entsprechende Ausbildungen absolviert. Unter anderem ein Studium in Erziehungspädagogik, Qualifikation ...

bonjour, j, ai 53, seule Avec 2 enfants Ages 22ans et 17 ans je vis actuellement en allemagne a Buxtehude et j, ai un certificat Aide aux personnes dommicile , je suis flexible et disponible ´et toujours a l, ecoute ´et un plaisr d,...

Ich arbeite seit über 7 Jahren mit Kindern zusammen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch...