Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Stade sind verfügbar!

Stade, wichtigsten Städte :

Babysitter Stade
Babysitter Buxtehude
Babysitter Drochtersen
Babysitter Harsefeld
Babysitter Jork
Babysitter Horneburg
Babysitter Ahlerstedt
Babysitter Kutenholz
Babysitter Himmelpforten
Babysitter Wischhafen

Hallo ich bin lea beck ich bin derzeit noch Schülerin in der 9 Klasse. Ich betreue gerne Kleinkinder und Kinder Ich liebe es mit den Kindern zu spielen insbesondere zu basteln. Ich habe schon erfahrungen gesammelt weil ich selbst schon 2...
Dilara, Baby Sitter (Buxtehude - 21614)

Hi, ich bin Psychologie Studentin im 2ten Semester und suche daher einen Nebenjob, mit dem ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die...
Cora, Baby Sitter (Himmelpforten - 21709)

Ich bin Cora, 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11te Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele in meine Freizeit Saxophon und bin in der Kirche ehrenamtlich als Teamerin aktiv und engagiere mich hauptsächlich bei der Kinderkirche, sodass i...
Selina, Babysitter - 21684 Stade

Hallo, ich bin Selina, 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur und möchte nebenbei einfach mein Taschengeld aufbessern. Außerdem macht mir der Umgang mit Kindern super viel Spaß. Ich habe bereits einige Erfahrungen sammeln können, da ...
Janine, Babysitter - 21709 Himmelpforten

Hallo, mein Name ist Janine. Ich bin 17 Jahre alt und möchte sehr gerne Babysitten. Zurzeit besuche ich das Berufliche Gymnasium mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik, der Jobelmannschule. Ich habe schon viele Erfahrungen, durch Babys und ...
Esraa, Baby Sitter - 21684 Stade

Sehr geehrte Damen und Herren , ich bin Esraa , 28 jahre alt.ich bin Ärtzin von Beruf.ich vorbereite mich zurzeit vor Annerkennung hier in Deutschland und ich habe viel freizeit zu hause. Im Jahr 2015 habe ich mein Medizinstudium an ...
Hazem, Betreuung vor der Schule (Stade)

Hallo, Meine Name ist Hazem ich gehe in die 9te Klasse auf Gymnasium Athenaeum und bin ind den Fächer Englisch und Mathe am besten.Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit Kinder. Ich kann sehr gut schwimmen (Goldabzeichen). Ich bi...
Sofia, Baby Sitter (Drochtersen)

Hallo liebe Eltern!:-) Mein Name ist Sofia und ich bin siebzehn Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Gymnasium. Wenn sie eine Person suchen, die gelegentlich oder auch regelmäßig auf ihre Kinder aufpassen kann, dann sind sie bei mir ...

Hallo, Ich bin Nicole, Bin momentan 14 und bald 15 Jahre alt, und würde gerne als Babysitterin in meiner Stadt arbeiten. Ich geh in die 8 Klasse einer Realschule. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht. Die Arbeit mit K...

Hallo liebe Familie, Ich bin Sophie, bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums, in dem ich mein Abitur machen möchte. Ich habe bereits bei zwei Familien Babysitting gemacht und habe selbst einen kleinen B...

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt. Besuche die BBS in Stade und absolviere dort meine Fachhochschulreife. Und würde gerne nebenbei wieder öfter als Babysitterin tätig sein. Ich habe in meiner Familie viele Kinder und da...
Madeline, Baby Sitter (Oederquart)

Hallo, mein Name ist Madeline und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten im 3. Lehrjahr. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Nebenjob. In diesem Bereich konnte ich schon ei...

Hey, ich bin 21Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung und hätte Lust am Wochenende oder auch mal Abends in der Woche zu Babysitten. Ich habe schon durch mein Cousine und dem Neffen meines Freundes privat Erfahrungen sammeln können. ...
Jeanette, Baby Sitter (Drochtersen)

Ich bin jeanette ich bin 16 Jahre alt und wohne in drochtersen ich hsbe Erfahrung mit Kindern wegen Brüder und generell Familie ich bin kreativ und kann gut kochen

Hallo, ich heiße Josie und bin 18 Jahre alt. Ich habe ein Jahr im Kindergarten ein FSJ gemacht und es war das beste Berufsjahr was ich bisher hatte, da ich mit Kindern sehr gerne zusammen arbeite. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr g...