Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Drochtersen (21706)!

Stade, les principales villes

Babysitter Stade
Babysitter Buxtehude
Sofia, Baby Sitter (Drochtersen)

Hallo liebe Eltern!:-) Mein Name ist Sofia und ich bin siebzehn Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Gymnasium. Wenn sie eine Person suchen, die gelegentlich oder auch regelmäßig auf ihre Kinder aufpassen kann, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin freundlich und zuverlässig! Zur Zeit betreue ich zwei vierjährige Mädchen. Ich gehe gerne raus oder lasse es zuhause ruhig angehen (z.B vorlesen). Zeit habe ich (nach Absprache) fast jeden Tag in der Woche ab halb vier. Am Wochenende...
Jeanette, Baby Sitter (Drochtersen)

Ich bin jeanette ich bin 16 Jahre alt und wohne in drochtersen ich hsbe Erfahrung mit Kindern wegen Brüder und generell Familie ich bin kreativ und kann gut kochen

Babysitter (Minijob) Fürsorglich, pünktlich, hilfsbereit