Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kollmar (25377)!

Steinburg, les principales villes

Babysitter Itzehoe
Babysitter Glückstadt
Babysitter Kellinghusen
Sofia, Baby Sitter (Drochtersen)

Hallo liebe Eltern!:-) Mein Name ist Sofia und ich bin siebzehn Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Gymnasium. Wenn sie eine Person suchen, die gelegentlich oder auch regelmäßig auf ihre Kinder aufpassen kann, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin freundlich und zuverlässig! Zur Zeit betreue ich zwei vierjährige Mädchen. Ich gehe gerne raus oder lasse es zuhause ruhig angehen (z.B vorlesen). Zeit habe ich (nach Absprache) fast jeden Tag in der Woche ab halb vier. Am Wochenende...

Hey! Wir heißen Alena und Zoe, sind 15 Jahre alt und haben unseren Abschluss absolviert. Leider haben wir durch Corona kein Ausbildungsplatz gefunden und möchten deshalb durchs babysitten etwas Geld dazu verdienen:) Wir haben schon oft auf Kinder aus der Familie und der Nachbarn aufgepasst und haben Spaß daran gefunden. Gegen Tiere, Windeln und aufräumen haben wir auch nichts einzuwenden. Wir können spiele für die kleinen mit bringen und auch gerne mit ihnen Hausaufgaben machen. Wir möchten d...
Jeanette, Baby Sitter (Drochtersen)

Ich bin jeanette ich bin 16 Jahre alt und wohne in drochtersen ich hsbe Erfahrung mit Kindern wegen Brüder und generell Familie ich bin kreativ und kann gut kochen

Babysitter (Minijob) Fürsorglich, pünktlich, hilfsbereit

Hallo liebe Eltern, Ich bin Paulina, 17 Jahre alt und komme aus Horst. Ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen, um mit Ihnen zu spielen, basteln, lesen und vieles mehr. Erfahrungen konnte ich schon bei meinen kleinen Geschwistern sammeln. Mit Haustieren habe ich keine Probleme. Ich freue mich über eine Nachricht! Viele Grüße Paulina
Lara, Baby Sitter (Glückstadt)

Hallo, ich bin Lara und bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und bin diesen Sommer im zweiten Ausbildungsjahr. Ich hab jetzt 10 Wochen im Kindergarten gearbeitet.