Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stade (21680)!

Stade, les principales villes

Babysitter Buxtehude
Babysitter Drochtersen
Selina, Babysitter - 21684 Stade

Hallo, ich bin Selina, 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur und möchte nebenbei einfach mein Taschengeld aufbessern. Außerdem macht mir der Umgang mit Kindern super viel Spaß. Ich habe bereits einige Erfahrungen sammeln können, da ich oft auf meine Cousinen( unter einem Jahr, 3 Jahre und 6 Jahre) aufgepasst habe. Außerdem habe ich bereits auch ein zwei jähriges Mädchen und einen acht jährigen Jungen gebabysittet. Ich bin auch Trainerin einer Basketballmannschaft, zwei Jahre lang habe ic...
Esraa, Baby Sitter - 21684 Stade

Sehr geehrte Damen und Herren , ich bin Esraa , 28 jahre alt.ich bin Ärtzin von Beruf.ich vorbereite mich zurzeit vor Annerkennung hier in Deutschland und ich habe viel freizeit zu hause. Im Jahr 2015 habe ich mein Medizinstudium an der Private SyrienUniversität in Damaskus, Syrien mit sehr guter Beurteilung abgeschlossen. ich habe in Jordanien in Kinderbetreung für einem Jahr mit verschiednen Älter gearbeitet. Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau, die sich Herausforderungen gern ste...
Hazem, Betreuung vor der Schule (Stade)

Hallo, Meine Name ist Hazem ich gehe in die 9te Klasse auf Gymnasium Athenaeum und bin ind den Fächer Englisch und Mathe am besten.Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit Kinder. Ich kann sehr gut schwimmen (Goldabzeichen). Ich bin nach meiner Familie und Freunde ein verantwortungsvoll und vertrauenswürdig. Ich gehe gerne mit Kinder spazieren und spielen. Ich habe in den letzten 3 Jahren Kinder aus meiner Umgebung gebabysittet und betreut. Meden Sie sich gerne bei mir, wenn weitere Fra...

Hallo, Ich bin Nicole, Bin momentan 14 und bald 15 Jahre alt, und würde gerne als Babysitterin in meiner Stadt arbeiten. Ich geh in die 8 Klasse einer Realschule. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht. Die Arbeit mit Kinder macht mir sehr viel Spaß, egal in welchen Alter. Meine Mutter besitzt eine Kinder-Tagesstätte, wo ich viel Zeit verbringe und ich habe schon öfters ein Babysitter Job getätigt. Für weitere Informationen können sie mich gerne an meiner E-Mail Adresse ...

Hallöchen! Mein Name ist Iman und ich besuche zurzeit die 11. Klasse an einer Gesamtschule. Ich möchte neben der Schule noch etwas Geld verdienen um mir beispielsweise meinen Führerschein selbst zu finanzieren... warum dann nicht mit einer Tätigkeit, die mir sehr viel Spaß bereitet?! Ich liebe es mit Kindern und allgemein mit Menschen Zeit zu verbringen und ihnen zu helfen! Wenn sie Interesse daran haben, dass ich auf Ihre Kinder aufpasse und sie einen spaßige Zeit haben, dann melden sie s...

Guten Tag ich bin eine Schülerin 16 Und würde gerne ein Kindermädchen für ihre Kinder sein da ich sehr viel Spaß mit Kindern habe und reichlich Erfahrung mit Kindern da ich auf meine kleineren Cousins und Geschwistern immer aufgepasst habe. Ich würde mich freuen wenn Sie zurück schreiben würden mit Liebe Grüße !

Hallo würde gerne bei Sitten weil es macht mir spaß mit den Kindern zu arbeiten und zu spielen

Schönen guten Tag! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden. Ich beschäftige mich super gerne mit Kleinkinder.-Kinder! Ich spiele, bastel, male & esse gerne mit Ihnen. Ich bin zuverlässig & freundlich. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich in der Woche erst ab 19 Uhr, außer am Mittwoch und am Freitag. Am Wochenende habe ich auch Zeit!