Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Steinkirchen (21720)!

Stade, les principales villes

Babysitter Stade
Babysitter Buxtehude
Babysitter Drochtersen
Jale, Babysitter (Heist - 25492)

Hi, ich heiße Jale, bin 20 Jahre alt und wer hätte es gedacht, ich liebe Kinder!! Bis Ende Februar war ich sechs Monate als Au Pair in London tätig. Ich vermisse meine kleinen beiden sehr. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt und viel gelacht...fangen spielen, verstecken, sich eigene kleine Spiele ausdenken, malen, basteln, singen. Aber auch Dinge wie Zähne putzen oder aufräumen. ;) Geschichten erzählen oder vorlesen und zu Bett bringen. Ich habe sie jeden Morgen für die Schule und den Kin...
Carolin, Baby Sitter - 25482 Appen

Mein Name ist Carolin, ich bin 18 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung als Sozial pädagogische Assistentin und hab viel Vor Erfahrung durch mein FSJ in einer Kita, und durch viele Kinder in der Familie. Außerdem arbeite ich nach der Schule als Reitlehrerin für Kinder. Ich komme immer gut mit Kindern klar ob die schüchtern laut oder ein bisschen frech sind. Ich versuche neben Ich würde gerne noch Geld verdienen durch meine Unbezahlte Ausbildung und so viel Erfahrungen sammeln ...
Balint, Betreuung vor der Schule (Wedel - 22880)

Hello, my name is and I'm from Romania and I need a job here to support my son. My husband was working here and I came to him with my 8 year old son to reunite the family and my son not to take his father's absence. I can not speak German for the moment only in English, but I can work as a baby-sitter, cleaning help or whatever you need in house. I have my son grow up experience son and I love it. I am a hard working, responsible and friendly person. Ideal program for me is the 8-14 ho...
Kristin, Baby Sitter (Wedel)

Hallo liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr staatlich anerkannte Erzieherin, arbeite zur Zeit in der Krippe einer Kita und habe somit jede Menge Erfahrung und Ideen im Umgang mit den Kleinen. Gerne passe ich auf Ihre Kinder in den Abendstunden und an Wochenenden auch ganztags auf. Über ein baldiges Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Denise, Kinderbetreuung (Wedel)

Hallöchen, mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und habe eine drei Monate alte Tochter. Neben der Elternzeit möchte ich sicher etwas Geld verdienen.. Ich denke in einer Betreuung kann ich meiner Tochter gut mit einbeziehen.Durch 6 weitere Geschwister in verschiedenen Altersklassen konnte ich genug Erfahrung in den letzten Jahren sammeln. Ich bin mir sicher, dass ich jedes Kind gerecht fertig werde. Weiteres gerne melden Mit freundlichen Grüßen Denise
Carmen, Babysitter (Wedel)

Ich bin eine liebevolle Mutter. Ich habe 2 Kinder, die groß und erwachsen sind. Bin verheiratet und würde gern anderen Familien meine Hilfe anbieten um mal durchatmen zu können und ein paar Stunden als paar genießen können.

Hallo, ich heiße Jill und komme aus Moorrege. Ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeit die KGS Tornesch um dort mein Abi zu machen. Ich würde gerne Babysitten und bin sehr spontan und flexibel , was die Zeiten oder Termine angeht. Allerdings kann ich aufgrund meines Stundenplans erst ab den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und außerdem 2014 einen zwei Tägigen Babysitter Kurs gemacht. Daher habe ich einen Babysitter Pass. ...

Hallo :) Zur Zeit bin ich 18 Jahre alt und bin Schülerin. Erfahrungen im Babysitten habe ich seit 4 Jahren und mir macht es super viel Spaß. Sei es draußen spielen, basteln, essen kochen und vieles mehr… Ich freue mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen! Viele Grüße Fenja

Hallöchen 🙂, ich bin die Kristin und bin 29 Jahre. Hauptberuflich arbeite ich bei Rossmann und wäre deshalb, 1× in der Woche und/oder Samstag Abend und Sonntags, verfügbar. Ich hatte meinen Neffen und meine Nichte, ca. 2 Jahre nachdem Kindergarten betreut. Mit der Erzieher Schule hat es damals leider nicht geklappt, aber ich freue mich immer noch Kinder, gelegentlich betreuen zu dürfen. Liebe Grüße Kristin

Hallo, Mein Name ist Luisa , ich komme aus Grünendeich und bin 13 Jahre alt . Ich liebe den Umgang mit Kindern und bin sehr zuverlässig. Ich biete Babysitting und Kinder Betreuung für bis zu 10 Stunden pro Woche . Meine Erfahrungen mit kleinen kinder habe ich bis jetzt immer in meinem Umfeld sammeln können sowie mit meinen beiden kleinen Eren Geschwistern. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen ... Mit freundlichen Grüßen Luisa

Ich bin 19 Jahre, und Babysitte seit 6 Jahren. Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erziehrin. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir sehr viel Spaß.