Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Harsefeld (21698)!

Stade, les principales villes

Babysitter Stade
Babysitter Buxtehude
Babysitter Drochtersen

Hallo ich bin lea beck ich bin derzeit noch Schülerin in der 9 Klasse. Ich betreue gerne Kleinkinder und Kinder Ich liebe es mit den Kindern zu spielen insbesondere zu basteln. Ich habe schon erfahrungen gesammelt weil ich selbst schon 2 kleine Brüder habe(2) und( 3)ich kann sie alleine ins Bett bringen alleine essen geben ihnen sehr viel Aufmerksamkeit geben. Und ich kann ihnen auch etwas vorlesen wenn sie das möchten. Ich kann schon sehr viel kochen ich liebe es zu kochen und eigene Gericht...

Hallo liebe Familie, Ich bin Sophie, bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums, in dem ich mein Abitur machen möchte. Ich habe bereits bei zwei Familien Babysitting gemacht und habe selbst einen kleinen Bruder, der gerade ein Jahr alt ist - auf diesen passe ich auch gerne auf, weshalb ich auch Erfahrung mit Babys habe. Zudem habe ich ein Praktikum an der Grundschule gemacht und gebe Nachhilfe. Daher helfe ich den Kindern auch gerne bei ihren Schulaufgaben. Ic...

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt. Besuche die BBS in Stade und absolviere dort meine Fachhochschulreife. Und würde gerne nebenbei wieder öfter als Babysitterin tätig sein. Ich habe in meiner Familie viele Kinder und dadurch kam ich darauf das ich gerne als Babysitterin arbeiten möchte habe vor ein paar Jahren einen Babysitterkurs gemacht um mir weitere Kenntnisse und Erfahrungen anzueignen. Nun war ich in den ca. 5 Jahren bei 4 Familien und habe auf deren Kinder aufgepasst ...

Hallöchen 🙂, ich bin die Kristin und bin 29 Jahre. Hauptberuflich arbeite ich bei Rossmann und wäre deshalb, 1× in der Woche und/oder Samstag Abend und Sonntags, verfügbar. Ich hatte meinen Neffen und meine Nichte, ca. 2 Jahre nachdem Kindergarten betreut. Mit der Erzieher Schule hat es damals leider nicht geklappt, aber ich freue mich immer noch Kinder, gelegentlich betreuen zu dürfen. Liebe Grüße Kristin