Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Harsefeld (21698) finden Sie verfügbare Nannies!

Stade, les principales villes

Nanny Stade
Nanny Buxtehude
Nanny Drochtersen
Gerrit, Kindermädchen - 21641 Apensen

Hallo, Ich bin Gerrit , bin seit 2018 Teamer und mache zur Zeit meine Fachhochschulreife in Richtung Sozialpädagogik, diese werde ich bei bestehen meiner Prüfungen im Jahr 2024 beenden und dann, falls meine Noten es zulassen, mein Studium in Richtung Theologie beginnen. Ich habe kein Problem damit, auch mal mit Kindern spazieren zu gehen oder kleinere Aktivitäten zu unternehmen. Ich spiele mit Kindern gerne Gesselschaftsspiele und bin gerne auf dem Spielplatz. Ansonsten gehe ich auch gerne ...
Erika, Kindermädchen (Bargstedt)

Hallo liebe Eltern, ich bin die Erika und bin 29 Jahre jung. Lebe im beschaulichen Bargstedt in einem Haus. Suche auf diesen Wege eine Stelle als Nanny. Habe bereits 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kindererziehung ( Krippe und Elementar. ) gesammelt. Bin eine liebevoll aber durchsetzungsfähig. Bin sehr kommunikativ. Suchen Sie also eine liebevolle Vorleserin und Tränentrockner , dann sind Sie bei mir richtig. Zudem habe ich einen Erste Hilfe Kurs am Kind absolviert.