Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stade (21680) finden Sie verfügbare Nannies!

Stade, les principales villes

Nanny Buxtehude
Nanny Drochtersen
Alica, Nanny (Stade - 21683)

Hallo, mein Name ist Alica , ich bin 19 Jahre alt, komme aus Stade und habe gerade mein Abitur bestanden. Ich habe bereits einige Erfahrungen als Babysitter und Ganztagsbetreuer gemacht. Die Altersgruppe reicht hier von 06 Monaten bis zu 17 Jahre. Dort habe ich die Kinder beschäftigt und betreut, mit ihnen Spiele gespielt, Essen gemacht, usw. Als Nanny oder Babysitter, bin ich in meinen Arbeitszeiten sehr flexibel und kann verschiedene Dienste, wie z.B. ein eigenes Fahrzeug anbieten. D...
Jana, Nanny zu Hause - 21680 Stade

Hallo, Ich heiße Jana, bin 20 Jahre alt und suche nach einem Job als Nanny. Ich habe die letzten 10 Monate als Au Pair in Neuseeland gearbeitet, musste aber leider aufgrund des Coronavirus wieder zurück nach Deutschland kommen. Ich möchte im Oktober anfangen zu Studieren und suche deshalb einen Übergangsjob. Mir fehlt die Arbeit mit Kindern sehr und ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme nochmal als Nanny zuarbeiten! Ich kann verschiedene Dinge mit ihren Kindern unternehm...

Hallo, mein Name ist Lia. Ich bin 43 Jahre alt und komme ursprünglich aus Brasilien und lebe seit 10 Jahren in Deutschland. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. In Brasilien in kirchlichen und sozialen Projekten, unter anderem für sozial schwache Kinder und Jugendliche. Später auch in der Alphabetisierung von Lernschwachen. Nachdem ich Sprachkurse in Deutsch gemacht habe, arbeite ich auch hier, in meiner neuen Heimat, gerne mit Kindern. Ich habe ein 1-jähriges Praktikum a...

Name: Mika Alter: 19 Beruf: auszubildender Notfallsanitäter & Erste Hilfe Ausbilder Erfahrung: Ich habe war 2 Jahre auf einem Gymnasium mit Schwerpunkt Sozialpädagogik. Außerdem habe ich 3 Jahre Kinder von 5-15 Jahren Trainiert. Verantwortungsbewusstsein: Ich bin sehr verantwortungsbewusst und sorge immer gut für die Kinder. Kreativität: Ich liebe es, kreative Aktivitäten für die Kinder zu planen und umzusetzen. Spaßfaktor: Ich sorge dafür, dass die Kinder eine tolle Zeit haben u...