Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jork (21635) finden Sie verfügbare Nannies!

Stade, les principales villes

Nanny Stade
Nanny Buxtehude
Nanny Drochtersen
Donika, Kindermädchen - 22880 Wedel

Hallo liebe Eltern, Ich bin Donika 28 Jahre und komme aus Bulgarien. Dort habe ich Sonderpädagogik studiert. Ich bin liebevoll, Ehrlich und Zuverlässig. Kochen ist meine Leidenschaft und gerne koche ich für Ihre Kinder. Die Kinder und Ich haben eine Endlose Fantasie so wird es nie Langweilig und wir finden immer etwas um uns zu beschäftigen. Wichtig ist immer der Spaß und das die Kinder gesund bleiben. Durch mein Studium darf es gerne auch mal etwas anstrengender werden, Ic...
Merle, Nanny zu Hause - 21614 Buxtehude

Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Merle und ich würde mich freuen, wenn ich euch bald bei der Betreuung eurer Kinder unterstützen dürfte. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Buxtehude. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und plane ab Oktober diesen Jahres mein Grundschullehramtsstudium zu beginnen. Ich bin ein offener, herzlicher und liebevoller Mensch, der schon immer Spaß im Umgang mit Kindern hat, es liebt sich um sie zu kümmern und ihnen Neues beizubringen. Ich habe bereits ...

Mein Name ist Jana und bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und würde mir als Babysitter gerne nebenbei was dazu verdienen. Erfahrungen mit Kindern habe ich vorallem mit meinen kleinen Cousins gesammelt. Ich bin freundlich, zuverlässig, ordentlich, pünktlich und mag Kinder wirklich sehr. Ich habe Zeit am: Montag bis Freitag: Nachmittags und Abends und am Wochenende Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends sowie nach Absprache. Wenn Sie jemanden suchen im Umkreis von Bu...

Guten Tag, mein Name ist Karin. Ich bin 60 Jahre alt, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 4 Enkelkindern. Für mich ist es wichtig, die Kinder mit Liebe und Verständnis zu erziehen, dabei aber auch konsequent zu sein. Ich bin fröhlich, kreativ und gebildet und lasse mir immer etwas einfallen. - In den letzten Jahren habe ich auch Erfahrung in der Betreuung von fremden Kindern gesammelt, darunter ist auch ein behindertes Kind. Ich wohne in Wedel und würde deshalb gerne Kinder betreuen,...

Bei Bedarf können wir ein Termin ab machen damit Sie sich ein Bild von mir machen können

Ich bin sandra, 27jahre alt .ich habe ein grosse interesse an kindern.ich liebe es , aud sir aufzupassen besonders babysitting. Deshalb auf der suche nach einer familie um ihr kind oder ihre kinder zu babysitten. NB::ICH SPRECHE ENGLISH als muttersprache und einbisschen Deutsch.

bonjour, j, ai 53, seule Avec 2 enfants Ages 22ans et 17 ans je vis actuellement en allemagne a Buxtehude et j, ai un certificat Aide aux personnes dommicile , je suis flexible et disponible ´et toujours a l, ecoute ´et un plaisr d, aider Avec un Bon Coeur ´´´´´

Ich arbeite seit über 7 Jahren mit Kindern zusammen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch...