Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Agathenburg (21684)!

Stade, les principales villes

Babysitter Stade
Babysitter Buxtehude
Babysitter Drochtersen
Jale, Babysitter (Heist - 25492)

Hi, ich heiße Jale, bin 20 Jahre alt und wer hätte es gedacht, ich liebe Kinder!! Bis Ende Februar war ich sechs Monate als Au Pair in London tätig. Ich vermisse meine kleinen beiden sehr. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt und viel gelacht...fangen spielen, verstecken, sich eigene kleine Spiele ausdenken, malen, basteln, singen. Aber auch Dinge wie Zähne putzen oder aufräumen. ;) Geschichten erzählen oder vorlesen und zu Bett bringen. Ich habe sie jeden Morgen für die Schule und den Kin...

Hallo liebe Familie, Ich bin Sophie, bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums, in dem ich mein Abitur machen möchte. Ich habe bereits bei zwei Familien Babysitting gemacht und habe selbst einen kleinen Bruder, der gerade ein Jahr alt ist - auf diesen passe ich auch gerne auf, weshalb ich auch Erfahrung mit Babys habe. Zudem habe ich ein Praktikum an der Grundschule gemacht und gebe Nachhilfe. Daher helfe ich den Kindern auch gerne bei ihren Schulaufgaben. Ic...

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt. Besuche die BBS in Stade und absolviere dort meine Fachhochschulreife. Und würde gerne nebenbei wieder öfter als Babysitterin tätig sein. Ich habe in meiner Familie viele Kinder und dadurch kam ich darauf das ich gerne als Babysitterin arbeiten möchte habe vor ein paar Jahren einen Babysitterkurs gemacht um mir weitere Kenntnisse und Erfahrungen anzueignen. Nun war ich in den ca. 5 Jahren bei 4 Familien und habe auf deren Kinder aufgepasst ...

Hallo :) Zur Zeit bin ich 18 Jahre alt und bin Schülerin. Erfahrungen im Babysitten habe ich seit 4 Jahren und mir macht es super viel Spaß. Sei es draußen spielen, basteln, essen kochen und vieles mehr… Ich freue mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen! Viele Grüße Fenja

Hallöchen 🙂, ich bin die Kristin und bin 29 Jahre. Hauptberuflich arbeite ich bei Rossmann und wäre deshalb, 1× in der Woche und/oder Samstag Abend und Sonntags, verfügbar. Ich hatte meinen Neffen und meine Nichte, ca. 2 Jahre nachdem Kindergarten betreut. Mit der Erzieher Schule hat es damals leider nicht geklappt, aber ich freue mich immer noch Kinder, gelegentlich betreuen zu dürfen. Liebe Grüße Kristin

Hallo, Mein Name ist Luisa , ich komme aus Grünendeich und bin 13 Jahre alt . Ich liebe den Umgang mit Kindern und bin sehr zuverlässig. Ich biete Babysitting und Kinder Betreuung für bis zu 10 Stunden pro Woche . Meine Erfahrungen mit kleinen kinder habe ich bis jetzt immer in meinem Umfeld sammeln können sowie mit meinen beiden kleinen Eren Geschwistern. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen ... Mit freundlichen Grüßen Luisa