Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jutta, Baby Sitter (Himmelpforten)

Die meisten von Jutta

Vorstellung

Liebe Eltern,

mein Name ist Jutta.Ich bin 43 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten.Und starte im September mit einer Zusatzausbildung zur Entspannungspädagogin.Bei IntereBei Interesse würde ich michBIn meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Rad unterwegs, übe Yoga aus und singe in einem Chor.Ich habe jahrelange Erfahrung im Betreuen von Kindern, mir bringt es sehr viel Spass mit Kindern zu spielen, vorlesen , basteln , malen, Fussball spielen und was man noch so alles zusammen machen kann.Bei Interesse nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf!
I

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Holländisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jutta
49 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten