Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Himmelpforten (21709)!

Stade, les principales villes

Babysitter Stade
Babysitter Buxtehude
Babysitter Drochtersen
Cora, Baby Sitter (Himmelpforten - 21709)

Ich bin Cora, 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11te Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele in meine Freizeit Saxophon und bin in der Kirche ehrenamtlich als Teamerin aktiv und engagiere mich hauptsächlich bei der Kinderkirche, sodass ich in dem Umgang mit fremden Kindern schon viele Erfahrungen machen konnte. Außerdem habe ich schon des öfteren auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst und im Frühjahr 2020 meine JULEICA gemacht. Ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufzupassen! Auf e...
Janine, Babysitter - 21709 Himmelpforten

Hallo, mein Name ist Janine. Ich bin 17 Jahre alt und möchte sehr gerne Babysitten. Zurzeit besuche ich das Berufliche Gymnasium mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik, der Jobelmannschule. Ich habe schon viele Erfahrungen, durch Babys und Kinder in meinem Umfeld sammeln dürfen. Ich beschäftige mich gerne mit Babys und Kindern. Ich bin sehr zuverlässig und Verantwortungsbewusst, zudem bin ich immerfreundlich und immer höflich. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich gerne. Auch für ...

Hallo, ich heiße Josie und bin 18 Jahre alt. Ich habe ein Jahr im Kindergarten ein FSJ gemacht und es war das beste Berufsjahr was ich bisher hatte, da ich mit Kindern sehr gerne zusammen arbeite. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr gut und habe auch ein gutes Zeugnis von meinem FSJ. Ich suche einen Babysitter Job. Meine Zeiten sind sehr flexibel. Ich helfe Ihren Kindern gerne bei Hausaufgaben, Spiele mit ihnen oder bringe sie auch Abends gerne zu Bett. Es ist auch kein Problem für mich ...

Liebe Eltern, mein Name ist Jutta.Ich bin 43 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten.Und starte im September mit einer Zusatzausbildung zur Entspannungspädagogin.Bei IntereBei Interesse würde ich michBIn meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Rad unterwegs, übe Yoga aus und singe in einem Chor.Ich habe jahrelange Erfahrung im Betreuen von Kindern, mir bringt es sehr viel Spass mit Kindern zu spielen, vorlesen , basteln , malen, Fussball spielen und was man noch so alles z...

Hallo, Ich bin Chiara und bin 21 Jahre alt. Ich habe mal für eine Bekannte als Babysitterin gearbeitet (2 Kinder). Außerdem hatte ich 6 Babysitterkinder hauptsächlich abends im Alter von 11 ; 9 ; 7 ; 4 ; 3 ; 1. Ich einen Nichte (2 Jahre) und einen Neffen (1/2 Jahr) um die ich mich gerne kümmere wenn ich ich bei Ihnen zu Besuch bin.