Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kutenholz (27449) finden Sie verfügbare Nannies!

Stade, les principales villes

Nanny Stade
Nanny Buxtehude
Nanny Drochtersen
Evelyn, Kindermädchen (Harsefeld)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Evelyn Baum und ich bin 27 Jahre alt , da ich momentan viel zuhause bin möchte ich gerne für euch Eltern eine große stütze sein. Innerhalb der Familien besitzen wir Pflege Eltern, dadurch konnte ich viele Eindrücke und auch eigene Erfahrungen sammeln (habe des öfteren auf die Babys/klein Kinder aufgepasst), zu dem habe ich ein stiefsohn(6.jahre) der hin und wieder zu besuch kommt. Sehr gerne bin ich offen für weitere offene Fragen, ich würde mich fr...
Svea, Nanny (Estorf)

Hallo, mein Name ist Svea und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 1, 5 Jahre in Amerika als Aupair gelebt. Dort habe ich auf 3 Kinder aufgepasst. Diese waren zu Beginn 9 Monate, 5 Jahre und 8 Jahre alt. Überwiegend musste ich auf den jüngsten aufpassen, aber habe auch viel Zeit mit den beiden älteren Kindern verbracht. Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Essenszubereitung, das Hinbringen, sowie das abholen von der Schule, playdates zu organisieren für den jüngsten, Hausaufgabenbetreuung, ...
Erika, Kindermädchen (Bargstedt)

Hallo liebe Eltern, ich bin die Erika und bin 29 Jahre jung. Lebe im beschaulichen Bargstedt in einem Haus. Suche auf diesen Wege eine Stelle als Nanny. Habe bereits 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kindererziehung ( Krippe und Elementar. ) gesammelt. Bin eine liebevoll aber durchsetzungsfähig. Bin sehr kommunikativ. Suchen Sie also eine liebevolle Vorleserin und Tränentrockner , dann sind Sie bei mir richtig. Zudem habe ich einen Erste Hilfe Kurs am Kind absolviert.

Hallo , ich bin 42 Jahre, verheiratet und wir haben Kinder. Arbeite seit über 10 Jahren im pädagogischen Bereich. Habe in dem Bereich entsprechende Ausbildungen absolviert. Unter anderem ein Studium in Erziehungspädagogik, Qualifikation als Tagesmutter, Fachkraft in Kleinstkindpädagogig und einige Zusatz Zertifikate. Ich habe bisher aber noch in keiner Familie gearbeitet.