Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Alica, Nanny (Stade - 21683)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Alica , ich bin 19 Jahre alt, komme aus Stade und habe gerade mein Abitur bestanden.
Ich habe bereits einige Erfahrungen als Babysitter und Ganztagsbetreuer gemacht. Die Altersgruppe reicht hier von 06 Monaten bis zu 17 Jahre.
Dort habe ich die Kinder beschäftigt und betreut, mit ihnen Spiele gespielt, Essen gemacht, usw.
Als Nanny oder Babysitter, bin ich in meinen Arbeitszeiten sehr flexibel und kann verschiedene Dienste, wie z.B. ein eigenes Fahrzeug anbieten.
Da ich erst im nächsten Jahr mein Studium beginne, könnte ich (bei Bedarf) eine Langzeit-Betreuung bis zum Sommer 2024 gewährleisten.
Durch meine vielseitigen Erfahrungen mit Babys, Kleinkindern, bis hin zu Jugendlichen, bin ich die perfekte Ergänzung für ihre Familie!
Ich freue mich sehr, wenn sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.
Herzliche Grüße Alica.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Alica kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a05add8a7c

Karte

Alica
19 Jahre
Alica, Nanny (Stade - 21683)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: