Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Eliana, Nanny zu Hause - 21680 Stade

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Lia. Ich bin 43 Jahre alt und komme ursprünglich aus Brasilien und lebe seit 10 Jahren in Deutschland.
Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. In Brasilien in kirchlichen und sozialen Projekten, unter anderem für sozial schwache Kinder und Jugendliche. Später auch in der Alphabetisierung von Lernschwachen. Nachdem ich Sprachkurse in Deutsch gemacht habe, arbeite ich auch hier, in meiner neuen Heimat, gerne mit Kindern.
Ich habe ein 1-jähriges Praktikum als Kinderbetreuerin in Lübeck gemacht und anschließend ein Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen, die ich damals aufgrund meiner noch nicht so guten Sprachkenntnisse abbrechen musste.
Ich spreche fließend deutsch, portugiesisch und spanisch. Ich koche, spiele und bastel sehr gerne mit Kindern.
In den letzten Jahren habe ich Kinder vom Kleinkind bis ins Vorschulalter betreut.
Seit Januar 2017 betreue ich in Vollzeit zwei kleine Kinder in Hamburg. Da diese Stelle befristet ist, suche ich bis spätestens zum 01. Januar 2019 eine neue Aufgabe in der Kinderbetreuung in Voll- oder Teilzeit.
Durch meinen Umzug nach Stade suche ich nach einem Arbeitsplatz in der Nähe.
Ich freue mich auf Eure Anfragen und auf neue Aufgaben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Portugiesisch (Muttersprache)
Spanisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Eliana
49 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Eliana hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: