Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Northeim (37154) finden Sie verfügbare Nannies!

Northeim, les principales villes

Nanny Einbeck
Nanny Uslar
Celine, Nanny (Osterode am harz)

Ich bin 19 Jahre alt und eine sehr Freundliche, Kinderliebe und Aufgeschlossene Person. Ich habe schon erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln können da ich eine kleine Schwester habe und 2 kleine Cousinen auf die ich öfter aufpassen musste, das mir sehr spaß gemacht hat. Da ich die bbs2 leege in Osterode im Schwerpunkt soziales besuche habe ich dort auch schon sehr viel gelernt. Da ich in meinen eigenem Haushalt lebe kann ich auch für ihre Kinder essen zubereiten, oder die Wohnung/ Haus auf...
Lucy, Nanny zu Hause - 37120 Bovenden

Ich heiße Lucy Und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Bovenden Ich habe schon von Freunden meiner Familie gebabysittet und ich muss sagen, dass es sehr spaßig ist kinder zu Unterhalten und mit ihnen zu spielen. Die kinder sollten 3-11 Jahr alt sein. Und ich mag es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mit den Kindern zeichnen, Auto/Puppen spielen, basteln, Schauspielen/Rollenspiele (Prinzessin, Polizist, Ritter, usw.) Ich würde auch mit den Kindern auf einen Spielplatz gehen ode...
Isabell, Nanny zu Hause - 37574 Einbeck

Liebe Familien, ich heiße Isabell, bin 26Jahre alt und würde mich freuen von Ihnen zu hören. In der Kinderbetreuung habe ich bereits einige Erfahrung und alle Familien sind bereit ihnen eine hervorragende Referenz zukommen zu lassen. 1.Familie 45Std die Woche, 2 Jungs 2+0 2.Familie 25-30Std die Woche 3Kinder 1+4+6 3.Familie 5-10Std die Woche 1 Kind 4monate. Hinzu kommt die Betreuung meines Bruders seit seiner Geburt, welche mittlerweile 12 Jahre alt ist. Diverse kleinere Babysit...
Saskia, Nanny zu Hause (Einbeck)

Hallo, mein Name ist Saskia. Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Einbeck. Seit 4 Jahren bin ich glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann sowie mit meinem Hund und meinen zwei Katern zusammen in einer Wohnung. Warum ich mich auf ihre Familie freue ? Ganz einfach, ich liebe es für Kinder da sein zu dürfen. Ich selbst bin 6 fache Patentante und dankbar für das Vertrauen dass die Eltern mir damit geben. Ich war von Geburt auf der Zwerge immer dabei habe viel Zeit mit ihnen verbracht und den...

Liebe Eltern, ich heiße Johanna und bin angehende Kindheitspädagogin mit einem starken Engagement für die Betreuung und Entwicklung von Kindern. Mein Studium ermöglicht mir eine hohe Flexibilität bei den Betreuungszeiten und verleiht mir zusätzliches Fachwissen im Bereich der frühkindlichen Bildung. Meine vielfältigen Qualifikationen, darunter ein einjähriges Praktikum in einer U3-Gruppe sowie meine Fachhochschulreife und Hochschulreife im sozialen Bereich bilden eine solide Grundlage für...
Pia, Nanny (Osterode am harz - 37520)

Hallo:) Mein Name ist Pia und ich bin 19 Jahre alt. Gern würde ich mich um ihr Kind/Kinder kümmern. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude. Ich habe eine einjährige Fachoberschule Gesundheit und Pflege absolviert, und mache eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeit angeht. Also gerne stehe ich ihnen Spontan sehr gerne zur Verfügung. Evtl Nachtdienste wären auch kein Problem:) Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe ...