Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Gandersheim (37581) finden Sie verfügbare Nannies!

Northeim, les principales villes

Nanny Northeim
Nanny Einbeck
Nanny Uslar
Idalice, Nanny zu Hause (Bad gandersheim)

Hallo, ich bin Idalice und suche eine Stelle als Babysitter , oder aber auch von Morgens, bis zurück kommen der Elternteile, auch nach Absprache möglich. Ich bin Brasilianerin und habe 3 Kinder und spreche nur ein wenig Deutsch, kann etwas Italienisch und sehr gut Portugiesisch. Ich kann eigentlich alle Aufgaben im Haus und Kinderbetreuung übernehmen, ich bin gelernte Altenpflegerin, sodass ich erfahren im Umgang mit Menschen bin. Ich erledige die Aufgaben verantwortungsvoll und gewissenhaf...
Endrita, Nanny zu Hause - 37581 Bad gandersheim

Hallo, Mein Name ist Endrita . Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bad Gandersheim. Dieses Jahr werde ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin/Sozialpädagogische Assistentin erfolgreich beenden. In meinen Praktika und in der Familie habe ich den Umgang mit Kindern gelernt. Ich biete den Kindern spaßige und lustige Aktivitäten an. Zudem werde ich das auch Interessant und Spannend für die Kinder gestalten. Ich freue mich auf Ihre Interesse. Liebe Grüße

Guten Tag, bin Joshua 19 Jahre alt. Und suche zur Zeit einen Nebenberuf bis nächstes Jahr da ich dieses Jahr leider keine Ausbildung gefunden habe. Ich mag Kinder gerne und habe schon oft auf mein kleinen Bruder von 1-3 Jahren aufgepasst gewickelt gespielt spazieren und Fahrradfahren auch sehr gerne mit Anhänger oder ähnliches. Kenne auch viele Spiele und kann mich mit Internet gut behelfen sonst. Zeichnen kann ich auch sehr gut. Also wenn ich Sie angesprochen habe würde ich mich über eine ...

Ich bin 54 Jahre, habe 2 erwachsene Kinder, bin Sekretärin und Heilerziehungspflegerin von Beruf, habe sehr viele Jahre ergotherapeutisch in der Psychiatrie gearbeitet. Danach in Eingliederungshilfe und Seniorenheim. Ich möchte allerdings in Zukunft keine 12 Tage am Stück bzw. überhaupt im Schichtdienst arbeiten. Da ich Kinder sehr liebe, schaue ich gerade nach einer Neuorientierung in dieser Richtung.