Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Einbeck (37574) finden Sie verfügbare Nannies!

Northeim, les principales villes

Nanny Northeim
Nanny Uslar
Isabell, Nanny zu Hause - 37574 Einbeck

Liebe Familien, ich heiße Isabell, bin 26Jahre alt und würde mich freuen von Ihnen zu hören. In der Kinderbetreuung habe ich bereits einige Erfahrung und alle Familien sind bereit ihnen eine hervorragende Referenz zukommen zu lassen. 1.Familie 45Std die Woche, 2 Jungs 2+0 2.Familie 25-30Std die Woche 3Kinder 1+4+6 3.Familie 5-10Std die Woche 1 Kind 4monate. Hinzu kommt die Betreuung meines Bruders seit seiner Geburt, welche mittlerweile 12 Jahre alt ist. Diverse kleinere Babysit...
Saskia, Nanny zu Hause (Einbeck)

Hallo, mein Name ist Saskia. Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Einbeck. Seit 4 Jahren bin ich glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann sowie mit meinem Hund und meinen zwei Katern zusammen in einer Wohnung. Warum ich mich auf ihre Familie freue ? Ganz einfach, ich liebe es für Kinder da sein zu dürfen. Ich selbst bin 6 fache Patentante und dankbar für das Vertrauen dass die Eltern mir damit geben. Ich war von Geburt auf der Zwerge immer dabei habe viel Zeit mit ihnen verbracht und den...

Liebe Eltern, ich heiße Johanna und bin angehende Kindheitspädagogin mit einem starken Engagement für die Betreuung und Entwicklung von Kindern. Mein Studium ermöglicht mir eine hohe Flexibilität bei den Betreuungszeiten und verleiht mir zusätzliches Fachwissen im Bereich der frühkindlichen Bildung. Meine vielfältigen Qualifikationen, darunter ein einjähriges Praktikum in einer U3-Gruppe sowie meine Fachhochschulreife und Hochschulreife im sozialen Bereich bilden eine solide Grundlage für...