Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hardegsen (37181) finden Sie verfügbare Nannies!

Northeim, les principales villes

Nanny Northeim
Nanny Einbeck
Nanny Uslar
Lucy, Nanny zu Hause - 37120 Bovenden

Ich heiße Lucy Und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Bovenden Ich habe schon von Freunden meiner Familie gebabysittet und ich muss sagen, dass es sehr spaßig ist kinder zu Unterhalten und mit ihnen zu spielen. Die kinder sollten 3-11 Jahr alt sein. Und ich mag es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mit den Kindern zeichnen, Auto/Puppen spielen, basteln, Schauspielen/Rollenspiele (Prinzessin, Polizist, Ritter, usw.) Ich würde auch mit den Kindern auf einen Spielplatz gehen ode...
Isabell, Nanny zu Hause - 37574 Einbeck

Liebe Familien, ich heiße Isabell, bin 26Jahre alt und würde mich freuen von Ihnen zu hören. In der Kinderbetreuung habe ich bereits einige Erfahrung und alle Familien sind bereit ihnen eine hervorragende Referenz zukommen zu lassen. 1.Familie 45Std die Woche, 2 Jungs 2+0 2.Familie 25-30Std die Woche 3Kinder 1+4+6 3.Familie 5-10Std die Woche 1 Kind 4monate. Hinzu kommt die Betreuung meines Bruders seit seiner Geburt, welche mittlerweile 12 Jahre alt ist. Diverse kleinere Babysit...
Saskia, Nanny zu Hause (Einbeck)

Hallo, mein Name ist Saskia. Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Einbeck. Seit 4 Jahren bin ich glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann sowie mit meinem Hund und meinen zwei Katern zusammen in einer Wohnung. Warum ich mich auf ihre Familie freue ? Ganz einfach, ich liebe es für Kinder da sein zu dürfen. Ich selbst bin 6 fache Patentante und dankbar für das Vertrauen dass die Eltern mir damit geben. Ich war von Geburt auf der Zwerge immer dabei habe viel Zeit mit ihnen verbracht und den...
Marieke, Nanny (Uslar)

Hallo ich bin Marieke und 19 Jahre alt. Ich hab 2018 mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales absolviert. Durch mein Halbjahres Praktikum im Kindergarten und bei der Ergotherapie konnte ich zusätzlich Erfahrungen & Kompetenzen sammeln. Ich habe 4 Geschwister, darunter 3 Jüngere. Auch bin ich Babysitterin seit 3 Jahren. Ich habe ein Au pair Jahr gemacht und war dort 14 Monate in einer Gastfamilie & war jeden Tag mit den Kindern zusammen unterwegs. Ich bin sehr aufges...
Silke, Nanny zu Hause (Niemetal - 37127)

Mein Name ist Silke Kothe- . Ich bin 59 Jahre jung oder alte, je nach Sichtweise. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in als Heilpraktikerin tätig und habe viel mit Kindern gearbeitet. Selber habe ich eine Tochter, die mittlerweile selber Erzieherin ist. Da ich es liebe mit Kinder Zeit zu verbringen, sie zu begleiten, habe ich auch einige Zeit im Kindergarten als freiwillige Frau für alles, von Vorlesen bis Herumtoben, Zeit geschenkt. Mit Corona wurde es ruhiger und stiller. Nun gehe ich ...

Liebe Eltern, ich heiße Johanna und bin angehende Kindheitspädagogin mit einem starken Engagement für die Betreuung und Entwicklung von Kindern. Mein Studium ermöglicht mir eine hohe Flexibilität bei den Betreuungszeiten und verleiht mir zusätzliches Fachwissen im Bereich der frühkindlichen Bildung. Meine vielfältigen Qualifikationen, darunter ein einjähriges Praktikum in einer U3-Gruppe sowie meine Fachhochschulreife und Hochschulreife im sozialen Bereich bilden eine solide Grundlage für...
Derya, Nanny (Northeim - 37154)

Ich bin Derya. und komme aus northeim. Ich liebe Kinder... Ich habe meinen kleinen Bruder der jetzt 9 ist groß gezogen habe aber erst Erfahrung ab dem Alter von 2-3 Jahren... Bei jüngeren Kindern hab ich keine groß Erfahrung . Bei fragen können Sie mich gerne anrufen. :)
Jessica, Kindermädchen - 37154 Northeim

Ich bin helfe sehr gerne, Ich gehe vorsichtig und behutsam mit Kindern um. Ich konnte durch meinen beiden Neffen Erfahrung mit Kindern Sammeln, Ich beschäftige mich auch gerne mit meinen neffen
Lisa-marie, Nanny zu Hause (Rosdorf)

Ich bin Lisa und komme aus Obernjesa 🤗 Ich komme aus einer Großfamilie mit 4 weiteren Geschwistern, durch meinem Stiefvater, der 2 Töchter hat ist unsere Familie noch größer geworden.😊 Alle sind im Alter von 6-18 Jahren, ich bin seit der Geburt meiner kleinsten Schwester an ihrer Seite und bin immer froh, wenn Sie Neues lernt 😊 Ob schulisch oder im Haushalt, ich helfe sehr gerne damit die kleinen immer einen wundervollen Tag haben🤗 Ich gehe auf jeden Wunsch der kleinen ein und stehe i...