Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Alena, Au-Pair (Göttingen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Alena , ich bin 21 Jahre alt!
Ich habe mein Fachabi in Psychologie - Pädagogik gemacht und im Anschluss ein Jahr in einer Grundschule mit Hort in der
Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe mehrere Praktika in Kindergärten absolviert und bereits mit 16 Jahren mit Babysitter-Jobs begonnen und habe große Freude im Umgang mit Kindern. Die meiste Erfahrung habe ich mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren. Aber auch anderen Altersgruppen gegenüber bin ich gerne offen. Ebenfalls bin ich leichten häuslichen Arbeiten oder ähnliches nicht abgeneigt. Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel da ich erst im nächsten Winter mit dem Studium Soziale Arbeit beginnen möchte.
Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder kennenlernen zu können.
Liebe Grüße,
Alena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Alena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 854d20dcab Thumb ad07a45aaf Thumb da8797ed14

Karte

Alena
30 Jahre
Alena, Au-Pair (Göttingen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause