Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Northeim) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Northeim, wichtigsten Städte :

Nanny Northeim
Nanny Einbeck
Nanny Uslar
Nanny Dassel
Nanny Bad Gandersheim
Nanny Hardegsen
Nanny Nörten-Hardenberg
Nanny Katlenburg-Lindau
Nanny Moringen
Nanny Kreiensen
Idalice, Nanny zu Hause (Bad gandersheim)

Hallo, ich bin Idalice und suche eine Stelle als Babysitter , oder aber auch von Morgens, bis zurück kommen der Elternteile, auch nach Absprache möglich. Ich bin Brasilianerin und habe 3 Kinder und spreche nur ein wenig Deutsch, kann e...
Isabell, Nanny zu Hause - 37574 Einbeck

Liebe Familien, ich heiße Isabell, bin 26Jahre alt und würde mich freuen von Ihnen zu hören. In der Kinderbetreuung habe ich bereits einige Erfahrung und alle Familien sind bereit ihnen eine hervorragende Referenz zukommen zu lasse...
Saskia, Nanny zu Hause (Einbeck)

Hallo, mein Name ist Saskia. Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Einbeck. Seit 4 Jahren bin ich glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann sowie mit meinem Hund und meinen zwei Katern zusammen in einer Wohnung. Warum ich mich auf ihr...
Marieke, Nanny (Uslar)

Hallo ich bin Marieke und 19 Jahre alt. Ich hab 2018 mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales absolviert. Durch mein Halbjahres Praktikum im Kindergarten und bei der Ergotherapie konnte ich zusätzlich Erfahrungen & Kompe...

Liebe Eltern, ich heiße Johanna und bin angehende Kindheitspädagogin mit einem starken Engagement für die Betreuung und Entwicklung von Kindern. Mein Studium ermöglicht mir eine hohe Flexibilität bei den Betreuungszeiten und verleiht mi...
Derya, Nanny (Northeim - 37154)

Ich bin Derya. und komme aus northeim. Ich liebe Kinder... Ich habe meinen kleinen Bruder der jetzt 9 ist groß gezogen habe aber erst Erfahrung ab dem Alter von 2-3 Jahren... Bei jüngeren Kindern hab ich keine groß Erfahrung . Bei ...
Endrita, Nanny zu Hause - 37581 Bad gandersheim

Hallo, Mein Name ist Endrita . Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bad Gandersheim. Dieses Jahr werde ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin/Sozialpädagogische Assistentin erfolgreich beenden. In meinen Praktika und in der Famili...
Jessica, Kindermädchen - 37154 Northeim

Ich bin helfe sehr gerne, Ich gehe vorsichtig und behutsam mit Kindern um. Ich konnte durch meinen beiden Neffen Erfahrung mit Kindern Sammeln, Ich beschäftige mich auch gerne mit meinen neffen

Guten Tag, bin Joshua 19 Jahre alt. Und suche zur Zeit einen Nebenberuf bis nächstes Jahr da ich dieses Jahr leider keine Ausbildung gefunden habe. Ich mag Kinder gerne und habe schon oft auf mein kleinen Bruder von 1-3 Jahren aufgepas...

Ich bin 54 Jahre, habe 2 erwachsene Kinder, bin Sekretärin und Heilerziehungspflegerin von Beruf, habe sehr viele Jahre ergotherapeutisch in der Psychiatrie gearbeitet. Danach in Eingliederungshilfe und Seniorenheim. Ich möchte allerding...