Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bovenden (37120) finden Sie verfügbare Nannies!

Göttingen, les principales villes

Nanny Göttingen
Nanny Hannoversch Münden
Nanny Duderstadt
Silke, Nanny zu Hause (Niemetal - 37127)

Mein Name ist Silke Kothe- . Ich bin 59 Jahre jung oder alte, je nach Sichtweise. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in als Heilpraktikerin tätig und habe viel mit Kindern gearbeitet. Selber habe ich eine Tochter, die mittlerweile selber Erzieherin ist. Da ich es liebe mit Kinder Zeit zu verbringen, sie zu begleiten, habe ich auch einige Zeit im Kindergarten als freiwillige Frau für alles, von Vorlesen bis Herumtoben, Zeit geschenkt. Mit Corona wurde es ruhiger und stiller. Nun gehe ich ...
Derya, Nanny (Northeim - 37154)

Ich bin Derya. und komme aus northeim. Ich liebe Kinder... Ich habe meinen kleinen Bruder der jetzt 9 ist groß gezogen habe aber erst Erfahrung ab dem Alter von 2-3 Jahren... Bei jüngeren Kindern hab ich keine groß Erfahrung . Bei fragen können Sie mich gerne anrufen. :)
Jessica, Kindermädchen - 37154 Northeim

Ich bin helfe sehr gerne, Ich gehe vorsichtig und behutsam mit Kindern um. Ich konnte durch meinen beiden Neffen Erfahrung mit Kindern Sammeln, Ich beschäftige mich auch gerne mit meinen neffen
Lisa-marie, Nanny zu Hause (Rosdorf)

Ich bin Lisa und komme aus Obernjesa 🤗 Ich komme aus einer Großfamilie mit 4 weiteren Geschwistern, durch meinem Stiefvater, der 2 Töchter hat ist unsere Familie noch größer geworden.😊 Alle sind im Alter von 6-18 Jahren, ich bin seit der Geburt meiner kleinsten Schwester an ihrer Seite und bin immer froh, wenn Sie Neues lernt 😊 Ob schulisch oder im Haushalt, ich helfe sehr gerne damit die kleinen immer einen wundervollen Tag haben🤗 Ich gehe auf jeden Wunsch der kleinen ein und stehe i...